Sony Ericsson C902 - vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von jarabe
    Ich hatte endlich am Samstag ausgiebig Zeit, mir selbst ein Bild vom C902 zu machen. Das recht dunkle Display (Displaygröße könnte zwar grösser sein, war für mich aber noch OK) und die (für mich) sehr gewöhnungsbedürftige Tastatur waren ein K.O.-Kriterium...Schade.

An der Verarbeitungsqualität ist aber nicht auszusetzen. Inwieweit der innovative Schiebmechanismus anfällig sein wird, muss sich zeigen.

..und meine Suche nach einem passenden Handy für meine VVL geht wieder weiter...

Dem kann ich eigentlich nicht viel hinzufügen. Habe es heute bekommen und der Druckpunkt der Tastatur - mitunter auch bedingt durch die schrägen Tasten ist wirklich nicht die Beste.

Aber der Mensch ist ja bekanntlich ein Gewöhnungstier. Bis auf die Tastatur gefällt es mir auf jeden Fall 100 %

• Zitat

Original geschrieben von lalamite
    Dem kann ich eigentlich nicht viel hinzufügen. Habe es heute bekommen und der Druckpunkt der Tastatur - mitunter auch bedingt durch die schrägen Tasten ist wirklich nicht die Beste.

Aber der Mensch ist ja bekanntlich ein Gewöhnungstier. Bis auf die Tastatur gefällt es mir auf jeden Fall 100 %

Habs auch seit Freitag und ich muss sagen, ich finds total geil, das Design, der Schiebemechanismus, etc.

Einzig der Tastaturdruckpunkt läßt zu wünschen übrig, aber gut die anderen Dinge wiegen das wieder auf.

Ich liebe es jetzt schon!

• Re: Unterstützung für Microsoft Exchange Active Sync

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Jetzt mal etwas Positives: Entgegen aller Aussagen von SE unterstützt das C902 den Abgleich von E-Mail, Kalender und Kontakten per Active Sync :top:

Gibts dazu schon erste Tests? Nicht dass es ähnliche Probleme wie bei der E-Serie von Nokia gibt... (keine ganztägigen Termine, jeder Termin als "Besprechungsanfrage" mit einem Teilnehmer, ...)

Wenn das gut klappt, wäre es das ideale 2. Gerät zum WM-Arbeitstier :)

• Hallo SE-Fans,

nächsten Monat steht bei mir eine VVL an, und zur Info habe ich mir diese Woche beim MM mal einen Marktüberblick verschafft.

Da fiel mir das C902 positiv auf, das Design gefällt mir ziemlich gut (besonders die gestreiften Seiten).
    Display naja, etwas klein; Tastatur ganz okay.
    (was bedeuten denn eigentlich diese leuchtenden Symbole links und rechts neben dem Display, deren Sinn hat sich mir irgendwie nicht so recht erschlossen :confused: )

Edit: bin schlauer, es sind Touchtasten... :D

Kann jemand von euch was zum Empfang und zur Sprachqualität sagen (D-Netz)? Diese Punkte sind mir bei einem Handy nämlich immer noch die wichtigsten. ;)

Dankeschön.

Gruß, lazybee

• Neues zum Halöter vom c902:

Nachdem ich den HCH-70 zurückgeschickt hab, hab ich mir den HCH-60 geholt:
    http://www.preissuchmaschine.d…0&sourceid=mozilla-search

einfach um 90° nach rechts gedreht verbauen und den oberen Halter den Gummiüberzug entfernen, nun das zurückbleibende Plasikding mit einem Seitenschneider ab machen. Jetzt kann man den entsprechend gekürzten Gummi überzug wieder drauf machen.
    Wenn das Handy eingeclipst ist wird es perfekt von dem unteren Halter gehalten.
    Der obere (gekürzte) Halter unterstützt das Handy von hinten.
    Fotos folgen, falls gewünscht.

• Zitat

Original geschrieben von Martin1990
    Gibt es denn shcon irgendwo einen Ausführlich Testbericht? Finde nirgends was...

GSMArena.com, Mobile-Review.com, SE-World, Handygemein.de (meine Website *g*), etc.

• Habt ihr auch shcon die Erfahrung gemacht, das sich Tasten lösen? Habe das bei 3-4 Leuten bei SE-World gelesen...

Ausserdem ist die rede davon, das der Schiebemechanismus leicht ausleiert!

Wäre nicht gerade gut?!

• naja meins hier auf dem tisch vor mir leiert nix;)
    aber mal ne andere frage nutzt das teil jemand unter vodafone und auhc das live portal? ich bekomms auf meinem freien gerät nicht zum laufen.
    zugangspunkt passt (wap.vodafone.de) mms email alles läuft auch das normale inet über opera mini 4.1 nur das doofe portal ist komplett weiß und ich sehe nur wirr verschobene texte (geht mit keinem der beiden browser),kann mir jemand helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!