Sony Ericsson C902 - vorgestellt!

• ja ist mir schon klar... aber das g900 und das c902 haben BEIDE ne 5MP cam und beide ne fotoleuchte... also was macht bei der cam den unterschied das die vom g900 schlechter sein soll (abgesehen von software features wie gesichtserkennung welche ja nix mit der bild quali an sich zb zu tun hat)

• ein großer nachteil des c902 ist noch,d as es den anschluss an der weite hat und so gibt es keinen vernünftigen Halter.

Dieser HCH-70 ist schrott.
    Man kann nichts richtig anschließen und wenn mans einspannt drückt das genau auf die tasten auf der anderen seite....
    Da wurde nichts zuende gedacht

• Hansi,
    es sind verschiedene Hardwareteile
    und welches besser oder schlechter ist
    wird erst die Zukunft belegen...
    :D

neo,
    ja das stört mich auch ein wenig.
    Zumindest passt das meißte zubehör noch.
    Beim X1 ohne den S.E. Stecker wird das noch lustig...
    Wenn man aber von der Tischstation absieht,
    ist es ja nur eine Umstellung der gewohnten Steckposition...
    Das sollten wir durchgehen lassen...
    Mal sehen, was nach dem HCH70 Passendes kommt...

... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

• Ich hab jetzt mal SE eine Mail dazu geschreiben (wegen dem HCH-70) mal schauen was die sagen.

weiß jemand was der Sinn davon ist, das der Anschluss an der Seite ist?

• Bauartbedingt...

Guck mal...

Die Ladestation macht´s auch so...

;)

• Zitat

Original geschrieben von harry_m_g
      Hansi,
    es sind verschiedene Hardwareteile

verstehe den sinn darin aber net bessere oder schlechtere hardware darin zu verbauen bei zwei hochwertigen geräten die gleichzeitig auf den markt kommen..

• Sinn?
    Und ich dachte immer,
    es geht S.E. hier um Umsatz und Gewinn bei minimalem Kostenaufwand...

Nein, im Ernst...
    Wenn man bei derartigen Massenprodukt irgendwo ein paar Cent einspaaren kann,
    muss man das auch tun. Ich denke nicht, das S.E hier etwas verschenken möchte...

Aber ich hab derzeit andere Probleme, denn die Empfangsleistung läßt zu wünschen übrig...
    Gerade hab ich nen Kunden mit 10stelligem Jahresumsatz am Telefon verloren,
    weil das Ding sich nicht zwischen einem 500m entferntem GSM+UMTS Mast
    und einem 3 Kilometer enfertem GSM Mast entscheiden konnte.

Okay - ich war ohne Aussenantenne im Auto unterwegs,
    aber das haben bisher alle Geräte bei mir geschafft.
    :confused:

Auch zuhause will das Ding nicht immer mit 3 Balken auf den UMTS Mast loggen,
    sondern sich lieber mit 0,5 Balken und dem GSM Mast verbinden...

Da werd ich nochmal nachfassen müssen...

• Zitat

Original geschrieben von harry_m_g
    Gerade hab ich nen Kunden mit 10stelligem Jahresumsatz am Telefon verloren,

is klar.....Du weißt schon was 10stellig bedeutet?

das wären dann mind. 10 Mrd. !!!

p.s. sorry for offtopic

• Zehnstellig sind keine 10 Milliarden sondern mindestens 1 Milliarde.

Trotzdem ordentlich. harry ist wohl Vertriebsleiter eines DAX notierten Unternehmens, da kann sowas schonmal vorkommen :D

Aber zurück zum Thema:

Die geposteten Bilder find ich eigentlich echt gut für ne Handycam. Auch die bei Dunkelheit, da das SE 850 bei T-Online nicht angeboten wird wird dieses wohl mein nächstes Handy.

(wenn es denn endlich mal Lieferbar ist.) Kann das mit der schlechten Empfangsleistung zusammenhängen? Das die T-Mobile Qualitätssicherung das bisher nicht freigegeben hat?

• Ich hatte endlich am Samstag ausgiebig Zeit, mir selbst ein Bild vom C902 zu machen. Das recht dunkle Display (Displaygröße könnte zwar grösser sein, war für mich aber noch OK) und die (für mich) sehr gewöhnungsbedürftige Tastatur waren ein K.O.-Kriterium...Schade.

An der Verarbeitungsqualität ist aber nicht auszusetzen. Inwieweit der innovative Schiebmechanismus anfällig sein wird, muss sich zeigen.

..und meine Suche nach einem passenden Handy für meine VVL geht wieder weiter...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!