ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Also, die Tastatur ist für mich auch der Killer, neben dem Fotolicht und dem kleinen Display, und das Handy geht zurück. Schade, denn die Idee eines handlichen und guten Kamerahandys ist nach wie vor bestechend!
1. mir ist unverständlich, was am Fotolicht des C902 zu kritisieren ist.
Natürlich würde ein Xenonblitz die Reichweite erhöhen aber mir persönlich reicht das Fotolicht, vor allem weil Aufnahmen mit Xenonblitz etwas unnatürlich wirken.
2. die Tastatur mag sicherlich nicht der grosse Hit sein, vor allem für Menschen mit grossen/dicken Fingern. Man kann aber damit leben, sie ist gewöhnungsbedürftig.
3. gegen das Display kann ich nichts sagen, allerdings ist es nicht sehr gross, das stimmt. Dafür löst es offenbar viel höher auf, die Bilder sehen schärfer und knackiger aus als z.B. auf dem LG KF750 Display.
4. was den Empfang(Vodafone) betrifft, so kann ich nur starke Schwankungen festellen aber keinerlei Nachteile im Vergleich zum LG KF750, im Gegenteil.
Für meinen Geschmack ist das C902 DAS perfekte Hemdentaschenfotohandy, wortwörtlich. Es ist klein, flach und macht gute Aufnahmen. Besser sind in Punkto Kamera nur N95 8GB, N82 und K850i. Zur Zeit spiele ich wieder mit einem HTC Touch Diamond herum, DIE grottenschlechte Kamera solltet ihr euch mal zur Brust nehmen, um zu sehen, wie gut die des C902 ist. Während das HTC Touch Diamond noch fokussiert , macht das C902 bereits sein drittes Foto.