ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hansi25
hi,
und danke für die infos ich habe leider kein k850i sondern "nur" das k800i ich bin schon seit ich das g900 sah und das c902 am schwanken welches ich nehmen soll oder evtl keines von beiden... es ist für mich unverständlich das im sogenannten cybershot c902 der blitz rausgenommen wurde und nur ne blöde led vorhanden ist und wenn sie noch so gut ist ist das für mich nen rückschritt... ist ja wie die klimaanlage aus dem auto nehmen und dafür nen schiebedach einsetzen... mhhh ...
das ärgert mich ja wirklich und könnte nen no go argument sein... nur welches sollte könnte ich dann nehmen was nem k800i als würdiger nachfolger taugt... k850i ist mir jetzt schon zu "alt" der zug ist abgefahren wenn ich mir nen handy leiste dann immer eines das top aktuell ist...
ich glaub das wird ne sau schwere entscheidung zw. dem g900 und c902 - oder hat noch wer ne anderen vorschlag? kommt bei SE in nächster zeit was die "klasse" angeht noch was ausser das x1 oder wie es heisst...
Vielleicht wollen aber einige Nutzer Videos mit Licht drehen, und das geht mit Xenon-Blitz nicht. Mir ist eine LED sogar lieber, da eben nachts brauchbarere Videos gedreht werden können!