Also in Bonn ist das Gerät, ebenso wie die G-Reihe, fast überall verfügbar. Und es sieht i.d.T. sehr nett aus, v.a. ist es wirklich sehr dünn.
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also in Bonn ist das Gerät, ebenso wie die G-Reihe, fast überall verfügbar. Und es sieht i.d.T. sehr nett aus, v.a. ist es wirklich sehr dünn.
Au revoir...
Aus welchem Material bestehen die Tasten?
Sind sie wieder mit einer gummierten Oberfläche versehen, die abnutzen oder abbröseln kann, wie beim 800er das der Fall war?
Nein, die Tasten sind schwarz lackiert.
Erster Eindruck vom C902: nach dem KG KF750 "Flop" und einer eher nüchternen Erfahrung mit dem HTC Touch Diamond, ist das Sony Ericsson C902 seit Monaten das erste Gerät, das mich angenehm überrascht hat.
Dazu muss ich anmerken, dass ich normalerweise ein Nokia E90 nutze, noch ein Nokia N95 8GB habe(wenn ich mit der Family unterwegs bin) und auch das iPhone aus vielerlei Gründen ins Herz geschlossen habe.
Das C902 ist klein, überraschenderweise etwas schwerer als die Grösse vermuten lässt und es ist perfekt verarbeitet.
Der wirkliche Hammer dieses Gerätes ist aber die integrierte 5MP Cybershot Kamera. Mal davon abgesehen, dass die fast schon geniale Funktionsweise(Schiebemechanismus) extrem gut funktioniert und bisher keine Nachteile erkennen lässt, sind die Bilder einfach nur erstklassig für eine Handykamera.
Ohne Übertreibung kann ich sagen, dass die Kamera auf N95 8GB Niveau ist und dies erstaunt bei dieser kleinen Baugröße gewaltig.
Das Display ist ebenfalls erstklassig, die Bilder können darauf gut betrachtet werden(Displayauflösung sehr gut!) und es gibt auch bei hellstem Sonnenschein oder beim Tragen einer polarisierenden Sonnenbrille keinerlei Probleme. Der Empfang scheint auch gut zu sein, allerdings klingen die Gesprächspartner einen Tick dumpfer als beim LG KF750(fast Festnetzqualität).
Persönliches Fazit: ich habe endlich mein Hemdentaschenfotohandy gefunden.
Das C902 ist zwar nicht unbedingt leicht aber sehr flach, die Unterschiede zum 880i sind in der Realität minimal, erstaunlich. Ich bin nicht unbedingt ein Freund von Candybar Handys aber ich muss sagen, dass SE meiner Meinung nach mit dem C902(im positiven Sinne) den Vogel abschiesst.
Zu meiner Liste "genialer Handys" wie Nokia E90, Nokia N95 8GB, iPhone und Samsung i780, kommt jetzt noch das Sony Ericsson C902 dazu.
Absolut eine Kaufempfehlung wert, wenn man eine gute Handykamera braucht und ein halbwegs anständiges Telefon mit Quadband GSM/EDGE und UMTS/HSDPA.
Leider habe ich die Befürchtung, dass der Erfolg aufgrund des konservativen Designs eher lau sein wird. Ich wünsche diesem Gerät hohe Verkaufszahlen, es ist wirklich(auf den ersten Blick) gigantisch. Die kleinen Bugs hier und da(habe noch keine entdeckt) werden sicherlich mit Firmware Updates ausgebügelt, da habe ich Vertrauen in SE.
Ich habe für das Gerät 373 EUR bezahlt, das ist es auf jeden Fall wert.
Hi,
ich hätte zwei Fragen:
1. Hat das C902 auch den Active Sync Client installiert wie z.B. das Z770i?
2. Support für Office Dokumente gibt es nicht, oder?
Danke für Eure Hilfe und Gruß!
ja hätte das Teil WLAN und endlich mal Videos mit 640x480 30fps dann wäre es was, so leider nix für mich - ansonsten sehr nettes handliches Gerät wie ich schon auf der Cebit feststellen konnte. :top:
Wie schätzen denn die bisher glücklichen Besitzer den Schiebemechanismus ein? Ist das ein potentieller Garant für Besuche im SP weil er ausleiert?
Klar, wissen tut es keiner, mich interessiert einfach mal eure Einschätzung so auf den ersten Blick
Bisher wirkt er recht stabil. Kein Wackeln oder Spiel - weder geöffnet noch geschlossen. Allerderdings kann durch das Auf- und Zugeschiebe sicherlich ungehindert Staub eindringen, wenn man nicht mal zwischendurch den Schacht vom Staub befreit.
Staub sehe auch ich als echtes Problem.
Ich hab mir nen Schminkpinsel nebens Laptop gelegt
und geh da so n paarmal am Tag drüber.
Da ist diese Kante die entsteht, wenn ich das Ding aufschiebe.
Dort ist ein Fusselsammelpunkt, den man im Auge behalten sollte.
Der Schiebemechnismus läuft etwas hart
ist aber sauber und nahezu spielfrei geführt
und die Feder arretiert sicher.
Ich schätze daher schon, dass es hier KEINE Probleme geben wird.
Die K850i Besitzer links und rechts von mir
bemängel im Vergleich bisher (Natürlich) das Fotolicht
und die Qualität der Macro Aufnahmen.
Aber das will ich mal nicht überbewerten.
Es ist ein neues Gerät und vor Allem eine neue Kamera
und damit will man erstmal umgehen können
bevor ich mich Vergleichen stelle...
meins ist auch da, und das für 50 EUR + vodafone 50 Studen
sollte man es das erstemal 24h aufladen oder kann ich mir das sparen :).
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!