ZitatOriginal geschrieben von harry_m_g
Beleuchtung aus - Gerät wie tot - keinerlei Anzeige oder LED...
Is doch gut... kaum Aku-Verbrauch?!
Wie is das Display im Vergleich zum K610i?
Größer - Kleiner - Gleich?
Besser - Schlechter?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harry_m_g
Beleuchtung aus - Gerät wie tot - keinerlei Anzeige oder LED...
Is doch gut... kaum Aku-Verbrauch?!
Besser - Schlechter?
Macht die Kameraabdeckung einen stabilen Eindruck?
ZitatOriginal geschrieben von Martin1990
K610i - 1,9 Zoll
C902 - 2,0 Zoll
ZitatBesser - Schlechter?
K610i - 176x220 Pixel
C902 - 240x320 Pixel
Klar ist das C902 Display besser, alleine die Auflösung und Leuchtkraft sind schon viel besser.
Danke...
Schreibst du wieder einen Testbericht Meilow?
Es fällt mir schwer nach ein paar Stunden treffende Kommentaree abzugeben.
das Gerät gefällt mir - es ist ungewohnt klein - wirkt fast zart - ist aber stabil
- die Funktionsweise nahe dem K850i macht es mir leicht - die Kamera hat viele
innovative Neuerungen - weiß noch nicht, ob ich den Blitz vermisse - Bilder mit Fotolicht haben mehr Wärme, als ich das bisher vom Fotolicht kenne - Gesichterkennung ist was Coooooles - Quittierung der Softkeys mit Vibration (endlich - mein K850i konnte nie darauf upgedatet werden...) - es gibt wenige feine Untschiede im Menu, aber ich konnte mich allen Neurerungen noch nicht widmen - die Icons des Menues können nun auch rotieren (schön) - bisher passte alle Software vom K850i ohne Probleme drauf . Fotos wirken speziel im Makro Bereich etwas plump - aber die Kamera will ich erst nach ein paar Tagen beurteilen...
Tastatur... Ich treffe, was ich treffen will.
Der Klavierlackartige Überzug wirkt edel
und läßt die Finger flüssig drüberrutschen.
Wenn man die Mini-Tasten vom K850i gewohnt ist
muss man sich halt schon ein wenig auf die breiten Tasten umstellen,
aber ich finde es gut.
Der Druckpunkt sitzt ingesamt etwas weicher,
ist aber nur ein wenig Gewöhnung.
Es wäre super, wenn Du mal ein paar Bilder, vor allem unter Einsatz des Fotolichts, machen und posten kannst - Danke!!!
SAR wert muss doch in irgendeiner anleitung dabeistehen, oder?
Laut beiliegender SAR Information liegt der höchste ermittelte Wert bei 1,34 W/kg.
ZitatOriginal geschrieben von solmondo
Laut beiliegender SAR Information liegt der höchste ermittelte Wert bei 1,34 W/kg.
puh. mir persönlich eindeutig zu hoch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!