Offizieller Start soll angeblich der 26. Mai sein (genauso wie beim W760i, G900/700, C702)
Sony Ericsson C902 - vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von michi.heidi
Offizieller Start soll angeblich der 26. Mai sein (genauso wie beim W760i, G900/700, C702)Danke für die Info. Da bin ich ja gespannt. Vor allem wenn dann auch mal endlich Fotos zu sehen sind, die mit den Kameras von C092 bzw. G900 gemacht wurden und wie sich die Preise gestalten werden.
Freu mich drauf.
-
Unterstützt das C902 keine SD Karten mehr wie beim K850i?
-
Zitat
Original geschrieben von Canis Lupus
Unterstützt das C902 keine SD Karten mehr wie beim K850i?Nein, leider nur M2 Sticks.
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Nein, leider nur M2 Sticks.Wieso 'nur'? Mein 8GB Memory Stick M2 wird sich gut drin machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wieso 'nur'? Mein 8GB Memory Stick M2 wird sich gut drin machen.Das steht ausser Frage.
Dummerweise zahlt man bei den Teilen die "Sony Steuer" im Vergleich zu microSD Karten. *g*
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Dummerweise zahlt man bei den Teilen die "Sony Steuer" im Vergleich zu microSD Karten. *g*
Stimmt...Sind aber nur minimal teuer.
Hab halt noch eine SDHC Karte hier rum fliegen,deshalb meine Frage.
Das Handy soll ja demnächst offiziell erscheinen...Gibt's noch nichts neues über die Qualität der Kamera? -
Ich schwanke echt immer noch zwischen dem G900 und dem C902. Für mich ist die entscheidende Kaufentscheidung die Qualität der Digicam. Gibt es denn schon brauchbare Vergleichsbilder die der Qualtität der finalen Versionen entsprechen?
-
Das ist echt heiß,
dass der G900 und der 902C Tread
an dieser Stelle exakt die gleichen Posts haben.
-
Gibts irgendwo schon Pics, die mit dem Gerät gemacht wurden? Bzw. kann schon Jmeand was zur Bildqualität sagen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!