Sony Ericsson C902 - vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von michi.heidi
    Offizieller Start soll angeblich der 26. Mai sein (genauso wie beim W760i, G900/700, C702)

Danke für die Info. Da bin ich ja gespannt. Vor allem wenn dann auch mal endlich Fotos zu sehen sind, die mit den Kameras von C092 bzw. G900 gemacht wurden und wie sich die Preise gestalten werden.

Freu mich drauf. :-)

• Unterstützt das C902 keine SD Karten mehr wie beim K850i?

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Unterstützt das C902 keine SD Karten mehr wie beim K850i?

Nein, leider nur M2 Sticks.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wieso 'nur'? :D Mein 8GB Memory Stick M2 wird sich gut drin machen. :D

Das steht ausser Frage. ;)

Dummerweise zahlt man bei den Teilen die "Sony Steuer" im Vergleich zu microSD Karten. *g*

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Dummerweise zahlt man bei den Teilen die "Sony Steuer" im Vergleich zu microSD Karten. *g*

Stimmt...Sind aber nur minimal teuer.
    Hab halt noch eine SDHC Karte hier rum fliegen,deshalb meine Frage.
    Das Handy soll ja demnächst offiziell erscheinen...Gibt's noch nichts neues über die Qualität der Kamera?

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Ich schwanke echt immer noch zwischen dem G900 und dem C902. Für mich ist die entscheidende Kaufentscheidung die Qualität der Digicam. Gibt es denn schon brauchbare Vergleichsbilder die der Qualtität der finalen Versionen entsprechen?

• Das ist echt heiß,
    dass der G900 und der 902C Tread
    an dieser Stelle exakt die gleichen Posts haben.
    :D

... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

• Gibts irgendwo schon Pics, die mit dem Gerät gemacht wurden? Bzw. kann schon Jmeand was zur Bildqualität sagen?

on a mission 42.195...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!