Sony Ericsson C902 - vorgestellt!

  • Coole Info...
    Schöner Vergleich mit C702 und auch dem K850i.
    Und die UMTS Zeiten sollen gegenüber dem 850 ja sogar noch besser sein.
    Aber was ist ein C902c?


    Vodafone hat offenbar schon eine gebrandete Version im Anflug:
    http://preview.vodafoneshop-ne….php/preview_v2/preview?#


    Hat schon jemand einen Hinweis bei anderen Providern gefunden?


    Jedenfalls scheint somit und mit den bisher genannte Eigenschaften
    das C902 markttechnisch tatsächlich der amtliche Nachfolger des K850i zu werden.


    Das - so finde ich - war dann aber eine schnelle Entwicklung...
    Bin ich doch noch aus der "alle 2 Jahre ein neues Handy" Generation,
    so scheint nun alle 6 Monate eine Modellpflege üblich zu sein.


    Gibt es eigentlich schon neue Info über den UVP?

    ... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

  • Ich verstehe auch nicht, warum die ganzen geilen Feutures GPS WLAN etc. fehlen. Das gilt auch für das G900, da hätte alles reingemusst, hätte das auch bezahlt. :flop:

  • Interessanter Testbericht zum C902. Ist wohl eher ein Gadget-Handy, mit den bunten berührbaren Icons ums kleine Display. Ich finde es schick, aber es fehlen auch einige Funktionen. Schade auch, dass nur das kleine C-Modell den GPS-Empfänger hat. Ich glaube die Hersteller wollen, dass wir uns auch weiterhin mehrere Handys gleichzeitig leisten :D

  • Zitat

    Original geschrieben von harry_m_g


    Aber was ist ein C902c?


    Meines Erachtens ist das lediglich die Variante für den chinesischen/asiatischen Markt, während die europäische Variante wohl - wie üblich - das C902i sein wird!

  • Zitat

    Original geschrieben von keiatwork
    nein dcs c902c ist eine version ohne umts habe das whitepaper auch gelesen ;)


    Und vielleicht kommt das C902 in China ja ohne UMTS-Support raus? ;-) Kann mich aber natürlich auch getäuscht haben mit dem "c"-Anhängsel...

  • das kann natürlich sein obwohl ich es mir nicht vorstellen kann denn dort sind ja die umts netze mit am besten ausgebaut oder war das japan?

  • Zitat

    Original geschrieben von keiatwork
    das kann natürlich sein obwohl ich es mir nicht vorstellen kann denn dort sind ja die umts netze mit am besten ausgebaut oder war das japan?


    Japan - in China ist UMTS noch nicht so verbreitet, bis auf Hong Kong und naürlich Taiwan!

  • Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Ich glaube die Hersteller wollen, dass wir uns auch weiterhin mehrere Handys gleichzeitig leisten :D


    Genau, ich finde speziell SE verfolgt diese Taktik. Bin deshalb auf das N82 umgestiegen, das kann alles und hat alles. Denke so schnell kehre ich nicht zu SE zurück.


    Greetz!

    Viele Grüße, und immer schön auf Empfang bleiben !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!