Sony Ericsson C902 - vorgestellt!
-
-
-
Sind ja echt enttäuschend die Handys. Vorallem beim C902 die Lösung der Kameraöffnung ist ein idealer Schmutzfänger.
Da zieht man das Handy auseinander?! Wer kommt auf so einem Mist...:flop:Ich hab echt gedacht, als ich die Überschrift auf Golem gelesen hab, dass da ein neues Flagschiff rauskommt, was seinen Namen auch verdient.
Zum Thema optischer Zoom: Geht denn sowas nicht mittlerweile mit einer Flüssiglinse auch in Handys? Oder gibs da irgendwelche Schwierigkeiten, kennt sich damit jemand aus? :confused:
Naja heute kommt mein Orbit 2. Bis mir das nächste SE ins Haus kommt, wird es wohl noch dauern. Vielleicht schaffen sie es ja Weihnachten
-
Ich kann Hellsehen und ich sehe:....
....schon ganz ganz viele hässliche böse Schleifspuren am C902 !
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Ich kann Hellsehen und ich sehe:....
....schon ganz ganz viele hässliche böse Schleifspuren am C902 !Aber sicher nur wenn man das Teil nicht pfleglich behandelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Aber sicher nur wenn man das Teil nicht pfleglich behandelt.Dachte ich auch so beim :
8800, 8800 Sirocco, 8600 Luna, 7280, 7380, D600, D900(i), N95, N95 8GB..... u.v.m.
Bei allen Mechanisch beweglichen teilen kamen bei diesen o.g. Geräten und v.m. sichtbare Schleifspuren, trotz sehr vorsichtigen und pfleglichen Gebrauch !
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
8800, 8800 Sirocco, 8600 Luna, 7280, 7380, D600, D900(i), N95, N95 8GB.....Wir reden jetzt aber über Mobiltelefone und nicht über Spielzeug... (SCNR)
-
autsch.. was für ein kleines Display. und alles nur wegen den berührungsempfindlichen Tasten am Displayrand. Also ich würde viel viel lieber ein großes Display haben und dafür gerne in den Menüs rumgraben, als diese Lösung zu akzeptieren.
-
Quindan @ :D:D:D
djmuzi @ Da bin ich deiner Meinung ! Mich haben die Speziellen Kameratasten noch nie wirklich angemacht und ich habe sie auch noch nie wirklich vermisst!
Ich hoffe, dass das Display endlich wieder von der Technik besser ist, beim K850i hat es durch kleine Neigungen schon die Helligkeit und Farbwiedergabe verändert, auch hat es beim K850i durch leichten Druck auf das Gehäuse die Farben im Display verändert ! :flop:
Wäre auch mal wieder Top, wenn das Menü wieder schnell wäre, beim K850i war es auch recht langsam.
MfG
-
Weiß schon jemand, ob dieses Handy wieder ne Standby Uhr hat?
Außerdem finde ich es echt blöd von SE, dass sie jetzt offenbar wieder auf die MicroSD Karten verzichten. :flop: -
Zitat
Original geschrieben von flashlight
Außerdem finde ich es echt blöd von SE, dass sie jetzt offenbar wieder auf die MicroSD Karten verzichten. :flop:So schlimm ist es auch nicht, die M2 Karten gibt es mittlerweile doch auch zu annehmbaren Preisen in brauchbaren Größen. Sieh das K850i halt als Ausrutscher an.
@all: Anscheinend gibt es jetzt auch eine Karusselansicht bei S/// (abgesehen von den Flash Themes der bisherigen Walkman Geräte):
Quelle: phonescoop.com
.
.
.
.
.
.
EDIT: Ein super Video und viele gute Livebilder vom Gerät! -> Klick!
:top:
.
.
.
.
..
EDIT2: Mobile-Review.com spricht von einem Preis von knapp 300€ und einem Erscheinungstermin Mite Mai.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!