naja für mich klingt es von den daten her nach dem legitimen k800i nachfolger nur schade das filme nicht in vga sind ich brauch keinen sschnickschnack telefon und cam reichen evtl noch ein guter browser und das wars
Sony Ericsson C902 - vorgestellt!
-
-
-
Sehe ich auch so...
Wer brauch eigentlich wirklich so nen Video Player unterwegs?
Ich zumindest hab bisher noch nichtmals die Kontakte
nach meinem ersten aufspielen aufs 850i bereiningt.
Wann soll man also zwischendurch noch ganze Film schauen?Dennoch sind diese Gadget-Features ne coole Sache.
Und die Tagesschau in 100sec find ich schon ansprechend...
Mit den 3gp-files tue ich mich aber ein wenig schwer.
Das hat Nokia mit der mp4 Anbindung schöner gelöst.
Da warte ich auf Positives bei den neuen S.E Produkten.Ich denke, dass das beim C902 auch nicht im Vordergrund steht.
Das läßt das kleine Display wohl gar nicht zu.Ich denke vielmehr, wir sprechen über einen ECHTEN K800/K850 Nachfolger,
der der Konkurrenz Fototechnisch das Fürchten lehren soll.Das mit den Features muss am Ende ja jeder für sich selbst wissen.
Das G900 mit vielen MobileComputing Funktionen im zweiten Auge,
erscheint mir das C902 für hochwertige ruckzuckritschratschklick Aufnahmen´
als das kommende Licht am Horizint - sei es auch mit Fotolicht...Aber ... die Wartezeit erscheint mir diesmal soooooo verdammt lang...
-
mir auch...so langsam müßte doch mal jemand ein gerät für nen vorabtest in die finger bekommen..will endlich mal ne meinung hören ode rmir aufgrund von test selbst machen
-
Verfügt das Handy über eine Sreensaveuhr?
-
Zitat
Original geschrieben von Trickser
Verfügt das Handy über eine Sreensaveuhr?Nein leider nicht
-
Mhm, wie beim c702. Schade, denn so eine uhr ist zumindest für mich doch sehr wichtig und fast ein k.o. kriterium. Gibt es irgendeinen grund dafür, dass es die nicht mehr gibt?
Werden denn wenigstens noch die verpassten Anrufe und eingehende SMS auf dem bildschirmschoner angezeigt? -
Nein das auch nicht mehr :flop: IMHO sollen sie über eine LED angezeigt werden. Mir wäre die Bildschirmalternative auch lieber gewesen !
-
Zumindest wegen der Uhr wird es gewiss recht bald eine Aftermarket Lösung geben...
Ggf. dann sogar als Freeware...Wie damals beim Nokia 6600...
Da war das auch so...Aber ein Armutszeugnis bleibt es allemal...
-
Das doofe ist nur, dass inzwischen eigentlich keins der neueren cybershot handys mehr diese uhr hat.
Außerdem ist es ein großer minuspunkt, dass auch die verpassten nachrichten und sms im standby modus nicht mehr auf dem display angezeigt werden. wer guckt denn jedes mal auf die LED?
Ich frage mich vor allem, warum es diese funktion nicht mehr gibt -
Zitat
Original geschrieben von harry_m_g
Zumindest wegen der Uhr wird es gewiss recht bald eine Aftermarket Lösung geben...
Ggf. dann sogar als Freeware...Wie damals beim Nokia 6600...
Da war das auch so...Aber ein Armutszeugnis bleibt es allemal...
Nein, wird es nicht. Beziehungsweise wenn doch, dann hat das imense Auswirkungen auf die Ausdauer des Akkus.
Der Grund, weswegen SE die Uhr nicht mehr integriert ist recht simpel:
Man verwendet neue Displays (fragt mich nichts genaueres, aber sie sind einfach anders aufgebaut als die Alten), die in diesem Standbymodus viel Strom verbrauchen würden, so dass es ökonimisch deutlich besser ist, ihn einfach wegzulassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!