Sony Ericsson C902 - vorgestellt!

  • Ob viel oder wenig Branding ist hier egal. Der Bezug war ein anderer und der Hauptaugenmerk liegt auf dem Lock.
    Ein Update kannst Du bei gebrandeten Geräten weitgehend abhaken, da die allermeisten Provider hier nicht mit den Generic-Geräten mitziehen, was die Weiterentwicklung angeht.
    Im Servicemenü kannst Du generell testen, ob und wie die einzelnen Funktionen funktionieren (Stilnote 5- ;) ).
    Ich sprach vom C902, nicht von Wxx... Die Geräte sind alle untersch. im Aufbau und daher nicht generell vergleichbar.
    Ich will hier auch nicht das C902 verteidigen, das liegt mir fern.
    Ich sage nur, daß es ein generelles Problem beim C902 sein dürfte, das möglicherweise hardwarebedingt ist.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen am 15.10.2009 um 21:38 Uhr
    edit: Akku war heute morgen leer. Keine 3 Tage ohne es genutzt zu haben. Dasi st heftig wenig. Lade es jetzt wieder und habe auf reines GSM umgeschaltet. Werde berichten...


    Aktuell bei 34%.
    Also macht UMTS extrem viel aus.
    Mit GSM vollkommen ok.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hatte oben übrigens einen Ladezyklus unterschlagen. Komme selbst mit nur GSM auf gerade einmal 3-4 Tage Standby ohne jegliche Nutzung und mit super Empfang. Das ist in der Tat ein schlechter Wert für ein ganz normales Barrenhandy mit A200.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Also ich hab mein C902 am Freitag Abend so um 19-23 Uhr vollgeladen.
    Samstag auf der Arbeit knapp 4Std Musik gehört über Kopfhörer,und Handy ist Tag u Nacht an.Gestern u heute wieder ca 90min Mp3 gehört.In der Zeit von Fr bis heute laut Nachrichtenzähler 34 Sms gesendet,ungefähr auch soviele empfangen.29min Telefonie.Umts auf aus.


    Aktuell noch 17% zegt der Akku an.Denke mal das ich bis Morgenfrüh noch hinkomme.
    Und wie ich finde ist das ein guter Wert,das könnt ich mit meinem N82 oder Pixon12 nicht.Ich bin zufrieden und werd das Handy behalten.


    Vielleicht konnt ich Dir etwas helfen.Hattest du deins von der o2 Aktion? Vielleicht liegt das irgendwie daran.

  • Nein, mit o2 hat das nichts zu tun.
    Habe gestern nochmal ca. 6h geladen, nachdem es bei 0% war und werde weiter den Akku trainieren und beobachten.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hab heut erst festgestellt,wie gute Tonqualität das C902 hat.In Stereo AAC sogar :eek: schade das die Auflösung nicht wenigstens VGA ist,der Ton ist echt der Hammer!Besser als von meinem Pixon12.
    Das Handy gefällt mir von Tag zu Tag mehr,ich nutz das lieber als mein neues M8910 :)

  • Taschenlampe


    Ich weiß nicht ob Ihr es wußtet,wenn man im Videomodus den Blitz anschaltet und dann das Handy wieder zu macht,braucht man nur wieder aufschieben und die Led geht an.Das ist dann Quasi wie ne Taschenlampe :top:

  • Touch-Tasten


    Leider habe ich über die Suche nichts gefunden:


    Ich habe seit heute ein C902.
    Irgendwie habe ich was verstellt und jetzt sind die Touch-Tasten der Kamera verschwunden.
    Kann mir jemand helfen, dass die wieder auf dem Bildschirm erscheinen?
    Im Handbuch steht auch nichts dazu.
    Danke schon mal!

  • Die kann man doch eigentlich nicht ausstellen? Vielleicht hast du in den Videomodus geschaltet,da sind dann paar weniger...hast du überhaupt nichts mehr wenn du die Kamera startest?Auch nicht wenn du den Akku rein/raus tust?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!