Sony Ericsson C902 - vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von daJ
    Nachdem ich ja lange Zeit über mein ständig abstürzendes C902 meckern musste... unter der genannten R3EA038 (gibt es im Moment glaub ich nur für die ADRIATIC-Modelle) läuft es absolut stabil. Seit dem Update kein einziger Absturz mehr... toi toi toi!


    Mein heute gekauftes o2-Loop-C902 hat die gleiche Firmwareversion.
    Ich finde allerdings, daß sie teilweise etwas lahm ist.
    Z.B. beim Lösen der Tastensperre, im Medienmenü, insbesondere beim Blättern zwischen selbst geschossenen Fotos etc.pp..
    Können das andere bestätigen?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • habe letzte woche auch eins erworben
    aber irgendwie will der akku maximal 2 tage bei normaler nutzung
    ein paar freunden geht es genau so
    gibt es hier noch welche denen es so geht?
    weiss einer vielleicht woran das liegt?

  • Ich habe mein Handy am Freitag gegen 16 Uhr in Betrieb genommen und habe zur Zeit noch 27% Akku.
    Also ich kann nicht wirklich über den Akku meckern.
    Schade ist es nur das dem Handy keine Speicherkarte beilag.
    Aber in der Bucht gibt es ja günstige Karten.
    Gruß Pascal

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Miyagi
    habe letzte woche auch eins erworben
    aber irgendwie will der akku maximal 2 tage bei normaler nutzung
    ein paar freunden geht es genau so
    gibt es hier noch welche denen es so geht?
    weiss einer vielleicht woran das liegt?


    Mal von GSM + UMTS auf nur GSM umgeschaltet? Bringt IMHO ne ganze Menge.
    Aber das mit der Akkulaufzeit höre ich leider auch von allen Bekannten, die jetzt so ein Ding nutzen. Mein eigenes Gerät liegt eigentlich nur zu Hause rum und da geht's eigentlich. Aber als iPhone-Nutzer kenne ich ja Handies nur zu gut, die jeden Tag ans Kabel wollen :D


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Mein C902 liegt eigentlich nur zu Hause rum, eingeschaltet, UMTS an, o2, ziemlich guter Empfang. Ich würde mal sagen, 1 bis 1 1 /2 Wochen Standby sollten so kein Problem sein. Werde es mal beobachten.


    Was ist für Dich "normale Nutzung"?


    Allerdings gehört so eine technische Frage eher ins SE-Forum und dort in einen bestehenden C902-Thread. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Mein C902 liegt eigentlich nur zu Hause rum, eingeschaltet, UMTS an, o2, ziemlich guter Empfang. Ich würde mal sagen, 1 bis 1 1 /2 Wochen Standby sollten so kein Problem sein. Werde es mal beobachten.


    Was ist für Dich "normale Nutzung"?


    Allerdings gehört so eine technische Frage eher ins SE-Forum und dort in einen bestehenden C902-Thread. ;)


    Da bin ich nmal gespannt, bei mir war nach 2,5 Tagen Schicht im Schacht. Kein Vergleich zum W995 das um Längen besser gehalten hat.

  • Lt. Google-Bildersuche bzw. VF-Homepage zumindest auf dem Frontcover nicht. Man sieht nur das Live-Softwarebranding im Standby. Könnte höchstens auf der Rückseite noch eins haben, glaube ich aber weniger, da weniger "werbewirksam".

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Mein heute gekauftes o2-Loop-C902 hat die gleiche Firmwareversion.
    Ich finde allerdings, daß sie teilweise etwas lahm ist.
    Z.B. beim Lösen der Tastensperre, im Medienmenü, insbesondere beim Blättern zwischen selbst geschossenen Fotos etc.pp..
    Können das andere bestätigen?


    Ja, ist bei meinem auch so.

  • hab das ding natürlich auf nur gsm umgestellt
    displayhelligkeit ganz runtergeschraubt etc.
    normale nutzung ist für mich ein paar sms schreiben
    und ein paar min telefonieren am tag :)
    ich hab die frage hier in die runde gestellt, weil ich das gefühl hatte,
    dass irgendwie nur diese prepaid handys dieses akku problem haben
    ein kumpel hat das handy vor ca. 6 monaten mit einem vertrag gekauft
    und bei ihm sind diese probleme nicht so extrem gewesen
    und der telefoniert dank flat auch ganz schön viel
    na ja danke für die antworten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!