Die IMEI der Verpackung stimmt mit der des Handys überein!
Sony Ericsson C902 - vorgestellt!
-
-
-
dann dürfte klar sein, dass das Gerät von seiner orginal Firmware befreit wurde, dann die reguläre SE FW drauf und damit es schön ausschaut noch ein paar JB Töne, Bilder ect. Funktioniert es wenigstens nun, so dass es zu gebrauchen ist?
-
Funktioniert perfekt! Bisher keine Probleme.
-
Kein Track ID
hi,
ich habe das c902 in der james bond version und habe festgestellt, das ich kein track id habe. kann ich das nachrüsten und wo findet ich die software?
danke und gruß
jardell -
Das C902 hat kein Track ID und es ist imho auch nicht nachinstallierbar.
-
-
Ups, habe Track ID mit SenseMe verwechselt. :o :gpaul:
-
-
Zitat
Original geschrieben von vinyljunkie
dann weiß ich nich was du meinst.zum anderen mein C902 is mittlerweile das 5. von Vodafone und es geht wieder regelmäßig aus oder bootet einfach mal neu. ...
Hi
Für mich mitlerweile das KO Kriterium beim C902.......................... :mad: -
Zitat
Original geschrieben von Kleinandi
Hi
Für mich mitlerweile das KO Kriterium beim C902.......................... :mad:ne oder? DAs gibt es doch nicht! Hatte selber nen c902 und habs umgetauscht weil die Tastatur kaputt war
Ich hasse es, wie kann man nur so derbe die Tastatur verunstalten? Dabei ist das ganze Handy einfach nur geil und liebe diese Form!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!