ZitatOriginal geschrieben von NokiaFan1904
Sagt mal wo bekomme ich das C902 als James Bond Edition her ?? Oder alternativ auch die Bronze Variante ?? Hat da jemand was ??
Gruß
Sascha
Sony Ericsson C902 - vorgestellt!
-
-
-
Also bei o2 gibt es ja nur die 007 Variante, heißt das also außer bei o2 werde ich das Teil nicht bekommen ?? Oder dürfen auch freie TT Händler diese Variante anbieten ??
-
hallo,
wie steht es aktuell eigentlich um die verarbeitungsqualität, vor allem um die der tastatur bei dem gerät? hat da jemand in den letzten tagen ein neues gerät erhalten und kann sich dazu mal bitte äußern...hatte es vor 2-3 monaten schonmal im auge es schied aber aus weil einige von nicht mehr so richtig funktionierenden tasten sprachen, ansich ist das handy aber echt schick und würde meinen ansprüchen gerecht werden.
danke
-
Hi,
kann einer vllt wegen dem musikplayer was sagen?
Also anfangs war das gerät ja etwas zu leise, und wollte nun mal wissen ob nun mit der5 neuesten firmware der musicplayer so gut ist wie der von k850I?
Weil von ihm bin ich sehr zufrieden, k850i nach firmware updates auch erst sehr brauchbar gewesen. -
Hallo zusammen,
wie es um die Bedienbarkeit der Tasten und allgemein über die Qualität der Tasten bestellt ist, würde mich auf interessieren.
Es wäre mein erstes SE-Handy.
Danke.
-
..Benachrichtigung bei verpassten Anrufen??
Hallo an alle 902 Nutzer!
Kann mir das 902 verpasste Anrufe oder SMS durch eine LED oder ähnliches signalisieren?
:confused:
-
Nein leider nicht!
Logisch ist natürlich der Signal-Ton,
verpasst Du diesen musst Du das Display aktivieren
um zu schauen ob Nachrichten oder Anrufe eingegangen sind!Eine LED wie beim G900 hätt' ich mir gewünscht;
oder ganz einfach die blaue LED der Kamerataste welche eh schon verbaut ist! -
Kann man Emoticons per SMS verschicken ? Dürfte sich ja nicht geändert haben.
-
ich denke mal, ich werd bei meinem T650i bleiben, das hab ich seit einem jahr, und noch nie nen problem damit gehabt
-
Hab jetzt seit einer Woche das C902.
Das Handy ist jetzt schon 2mal von alleine ausgegangen, obwohl der Akku noch halb voll war !
Kann einer das Problem bestätigen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!