Passend zum neuen James Bond Film wird es eine silberne Version des C902 geben. Also wie damals beim K800i gibt es eine Bond Edition.
Sony Ericsson C902 - vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Ich habe es im Laden ausprobiert. Die Tastatur war ein Graus. Leider.Komisch, hatte es auch schon einige Male in der Hand, die Tastatur war immer sehr gut.
Die neue Connect von heute hat dem das C902 übrigens eine sehr gute Kameraqualität bescheinigt. Sprachqualität ist auch sehr gut, Empfang durchschnittlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Passend zum neuen James Bond Film wird es eine silberne Version des C902 geben. Also wie damals beim K800i gibt es eine Bond Edition.
Eine silberne Version des w902 würde mir persönlich besser gefallen! -
Siehe auch:
"Users will get the chance to know exactly what it takes to be a secret agent like James Bond with the first level of an exclusive pre-loaded spy-style game. In addition, the full colour trailer of the film, behind-the-scenes interviews with the stars and exclusive content such as wallpapers and screen savers will be available on the phone and the memory card.
Content pre-loaded onto the phone:
Welcome message - Dynamic screensavers - Static and dynamic wallpapers -James Bond mobile theme - QUANTUM OF SOLACE movie trailer
Content pre-loaded onto the memory stick:
Newswraps x 3 (behind the scenes interviews and footage from the movie and it?s stars) - Wallpapers x 5 - Screensaver x 1 - Activision trailer - "Top Agent" game"
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
...
5. Outlook Synchronisation funktioniert nicht übel, allerdings ist das C902 natürlich kein WM Handy
...
Soll das heißen, es geht sehr langsam? Lassen sich Termine mit MS Outlook 2003 synchronisieren, hat da schon jemand Erfahrung? Oder gibt es evtl. Beschränkungen (max. 100 Termine, oder so)? -
ich hab ein c902 bei ebay gekauft das branding frei aussieht und von eplus ist. allerdings hat das auch ein branding. ich nutze meinen vodafone vertrag darin. kann mir jemand die einstellungen für mms und vodafone live hier posten? schicken lassen geht nicht, die will es nicht annehmen. oder geht das überhaupt nicht das handy mit vodafone für mms und internet zu nutzen?
-
Doch sollte gehen, du kannst die Zugangspunkte manuell erstellen, die Daten dafür bekommst du auf der Vodafone Website...
-
so hab es jetzt konfiguriert und wenn ich google eingebe dann läd es das auch voll schnell. aber mehr nicht. nur google, sonst bekomme ich keine seite auf. das läd sich dann immer ewig tot und dann steht laufzeit fehler oder so dran
-
Kann mir jemand sagen, wie die Geräte von T-Mobile gebrandet sind? Fotos wären natürlich noch besser...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!