Sony Ericsson C902 - vorgestellt!

• Nachtrag: Empfangsstärke

Der Empfang war bei mir (O2 can not always do) ziemlich schlecht. Wo das LG KF700 noch 2 Balken hat, schwächelte das C902 schon zwischen 1 Balken und ohne Empfang :rolleyes:

• Re: C902 Eindruck

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de

Fazit: Das Fotolicht ist ein absoluter Rückschritt gegenüber dem Xenon Blitz, und was an der LED "Power" sein soll, ist mir echt schleierhaft.

Genau das hatte ich mir gedacht...Woltte es mir eigentlich kaufen,werd's aber lassen.
    Würd aber trotzdem mal gerne ein paar Fotos sehen die bei schlechtem Licht gemacht wurden.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Unterstützung für Microsoft Exchange Active Sync

Jetzt mal etwas Positives: Entgegen aller Aussagen von SE unterstützt das C902 den Abgleich von E-Mail, Kalender und Kontakten per Active Sync :top:

• Re: Re: C902 Eindruck

Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Genau das hatte ich mir gedacht...Woltte es mir eigentlich kaufen,werd's aber lassen.
    Würd aber trotzdem mal gerne ein paar Fotos sehen die bei schlechtem Licht gemacht wurden.

Ich lade nachher Bilder hoch. Im Gegensatz zu z.B. dem Samsung U900 kann man mit dem C902 sehr wohl gute Nahaufnahmen von Personen machen, da das Fotolicht nicht so überhellt wie bei vielen anderen Power LEDs. Nur weiter entfernte Gegenstände oder Personen (Gruppen) lassen sich halt schlecht ausleuchten. Als Party-Schnappschusshandy kann man das C902 sehr wohl einsatzen, aber für mehr nicht.

Hier mal ein Bild in absoluter Dunkelheit gemacht!

Vergleichsbild mit dem LG KF700 gemacht. Man sieht, dass das SE Bild heller, schärfer und gleichmäßiger ausgeleuchtet ist.

• Re: Re: C902 Eindruck

Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus

Ich will das jetzt mal relativieren, siehe meinen Post darüber. Wer kein Gerät der k8**-Serie besitzt, für den kann das C902 interessant sein. Wer jedoch ein SE-Handy mit Xenon Blitz hat, sollte sich den Wechsel gut überlegen, auch wegen der gewöhnungsbedürftigen Tastatur und dem kleineren Display!

• Display

Zwei Anmerkungen zum Display:

- Es ist erstaunlich dunkel, auch wenn man die Hellogkeit auf 100% stellt
    + Es lässt sich auch bei direkter Sonnenenstrahlung gut ablesen

• Ich finde die Tastatur etwas gewöhnungsbedürftig, die Tasten sind zwar gut zu treffen aber insgesamt ist der Druckpunkt in meinen Augen zu fest. Des Weiteren geben die Tasten ein "schmatzen" von sich wenn man eine Taste nicht genau trifft bzw. über diese hinwegrutscht.

• Also, die Tastatur ist für mich auch der Killer, neben dem Fotolicht und dem kleinen Display, und das Handy geht zurück. Schade, denn die Idee eines handlichen und guten Kamerahandys ist nach wie vor bestechend!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!