Sony Ericsson C702 - vorgestellt!

  • Wird wohl ein„ Feature“ sein, denn es steht ja sogar im Handbuch: Zur allgemeinen Stabilität sollte das Gerät ab und zu mal neu gestartet werden. Wenn der Nutzer das nicht macht, macht es halt das Telefon selbst. :p


    Scherz beiseite: Keine Ahnung, denn bei mir hat sich keines neu gestartet oder ich habe das nicht mitbekommen.

  • Werde meine SEs daheim alle mal auf die Weise umstellen und berichten...

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Habe heute mein K800 nach 3 Wochen Pause mal wieder aktiviert, mit einer 1&1 sprich Vodafone Sim. Nach dem Start kam sofort die Frage, "Sommerzeit seit 25.10., Umstellen J/N".

  • Da hast du Recht, ich weiß nämlich auch gar nicht, was ich da eingestellt habe. Ich werde bei Gelegenheit mal in die Einstellungen schauen.
    mfg
    Uwe

  • Hallo


    Vielen Dank für die Mühe


    Die Einstellung hat geklappt. :top:
    Es ist bei Sony zwar nicht so einfach wie bei Nokia aber immerhin gibt es die Funktion.


    Aber warum baut man nicht einfach eine Funkuhr ins Handy ein ?
    Ist das technisch nicht möglich?

    N95>> Still the best
    N97>>nice toy
    Sony C702>> used at work

  • Wozu? Ein Handy funkt doch sowieso. ;)
    Technisch sollte es kein Problem sein, aber die Notwendigkeit besteht nicht unbedingt. Wie Du siehst, ist es eh möglich, sich per "Funk" die Uhrzeit aus dem Netz schicken zu lassen, nur macht das in D halt nur o2.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich versuche gerade, das C702 per Bluetooth als Modem zu benuzten. Und das unter Windows 7. Aber das Handy wird nur als HID-Device, also als Fernbedienung erkannt. Für den Rest werden keine Treiber gefunden - auch in Windows Update nicht.
    Die PC-Suite rödelt nun schon eine ganze Weile rum, aber da passiert nichts. Es hängt bei der Geräteinstallation :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!