ZitatOriginal geschrieben von jowe
Und was ist mit den reboots - werden die dadurch auch behoben?
Ich hatte und habe keine Reboots.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte und habe keine Reboots.
Ja
Kurz,
mit der Firmware gibt es keine Softwareprobleme mehr,
mal abgesehen vom neuen Bug, das sich, nachdem im Handy die Firmwareupdate Funktion genutzt wurde, das Kurzmenu nicht mehr nutzen lässt.
Nach einem Neustart ist dann aber immer wieder alles wie es soll.
Probleme mit DB Railnavigator
Bei meinem SE C702 bekomme ich mit dem DB Railnavigator sowohl bzgl. des internen GPS-Moduls als auch bzgl. der Com-Ports nur die Meldung "Wird nicht unterstützt". Einzig mit Bluetooth scheint da was zu gehen.
Kennt jemand das Problem und gibt es eine Lösung, wie ich den internen GPS-Empfänger ansteuern kann?
Danke schön,
Thomas
Hab jetzt auch die R3DA029 Firmware drauf (wieso hat das hier eigentlich keiner gemeldet, daß es ne neu Firmware gibt?) und der erste Eindruck ist positiv. Das Menü ist deutlich flüssiger zu bedienen. Werde jetzt mal testen, ob das GPS endlich zuverlässig funktioniert.
Warum braucht SE 5 Monate, um das C702 endlich vernünftig lauffähig zu machen? Beim nächsten Neukauf eines Handys werde ich wohl wieder nach nem anderen Hersteller umsehen...
War doch z.B. beim M600i und erstmalig in der Handygeschichte beim Nokia7110 genauso. Seitdem ist das doch absolut normal. Beim 7110 war das noch neu, dass man ein Jahr lang alle paar Monate zu Nokia musste. Auch gab es damals jedesmal viel Stress, weil bis zu dieser Zeit Softwareupdates kostenpflichtig und sowieso sehr unüblich waren, kaum ein Kunde hat die in Anspruch genommen.
Aber seitdem...
ZitatOriginal geschrieben von Dete1973
Hab jetzt auch die R3DA029 Firmware drauf (wieso hat das hier eigentlich keiner gemeldet, daß es ne neu Firmware gibt?) und der erste Eindruck ist positiv. Das Menü ist deutlich flüssiger zu bedienen. Werde jetzt mal testen, ob das GPS endlich zuverlässig funktioniert.
Warum braucht SE 5 Monate, um das C702 endlich vernünftig lauffähig zu machen? Beim nächsten Neukauf eines Handys werde ich wohl wieder nach nem anderen Hersteller umsehen...
Ich habe unmittelbar nach Erhalt die damals neue Firmware aufgespielt - allerdings zweimal, bis sie funktionierte - und hab seitdem keinerlei Probleme. Ich nutze das Teil zwar nicht täglich, sondern mehr für Outdoor-Aktivitäten, aber da klappt alles ok.
Hallo zusammen,
ich habe jetzt auch die neue Software installiert: Da haben die ja wirklich einiges modifiziert - es waren dann ja auch alle Einstellungen incl. der früher installierten Software weg. Das hatte ich noch bei keinem anderen Update und ich habe seit dem T610i doch schon einige Modell upgedatet...
Nun ja, leider habe ich beim DB Railnavigator nach wie vor, dass mir dieser meldet Local GPS würde nicht unterstützt. Hat das tatsächlich noch niemand sonst ausprobiert, festgestellt und ggf. sogar gelöst?
Danke schön.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ruppinho
Hallo
Ich hab das C702 nun schon ne ganze Weile. Ich benutze es als 2.Handy neben meinem N95, welches ich persönlich viel viel besser finde (gut das N95 kostet auch dementsprechend mehr).
Da es mein erstes Handy von S/// ist hätte ich mal einige Fragen.
Kann man irgendwie einstellen, dass gesendete SMS nicht gespeichert werden?
Wie findet man heraus welches die aktuellste, verfügbare FW ist?
Kann man die beiden Displaytasten anders belegen?
Falls die Fragen schon beantwortet wurden bitte ich um Entschuldigung.
MfG Andy
Hallo
Könnte mir noch jemand meine Fragen beantworten?
Hab jetzt auch mal ein Update gemacht. Das Handy läuft jetzt wesentlich stabiler, so wie es sein soll
MfG Andy
Ich habe jetzt nicht die Ruhe, hier alles durchzulesen. Kann mir jemand in wenigen Worten sagen, ob das Handy was taugt (taucht *g*) oder nicht? Ich suche noch ein Geschenk für jemanden, dem ein Outdoor Gerät sicher gut tun würde!
Danke!
Es ist kein Outdoorgerät!
Es ist lediglich spritzwasserfest!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!