Sony Ericsson C702 - vorgestellt!

• Ich finde ja Ö-Navi 2 besser als Skobbler auf dem C702.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von biketunE
    Wie schauts denn mit der Gehäuseschale aus? Bei mir entstehen nun auch Lackkratzer oberhalb dem Display trotz Mikrofasertuch...
    Wird das von SE getauscht?

bei mir wurde die oberschale einmalig getauscht, ein zweites mal wird es nicht geben, meinte der techniker.

beachte, dass die oberschale und das display-"glas" einunddasselbe teil sind. es wundert mich daher nicht, dass auf solch einer glatten fläche lacke nicht so gut halten. eine fehlkonstruktion, wenn du mich fragst.

ich persönlich werde mich in zukunft wieder an ausschliesslich schwarze geräte halten.

• Ich war es leid - nachdem sich mein c702 ständig ausschaltet und SE keine neue Firmware anbietet, habe ich es jetzt vom SE Pickup Service abholen lassen. Mal gucken was passiert.

• Hi,
    gibt´s ne Möglichkeit, vom Tracker gespeicherte Routen auf´m PC auszuwerten?

mfg
    Herkules

Mein T68m/i ist gold und das ist gut so

• Ich habe die R3BA035 drauf und keine Abschaltungen oder Abstürze zu verzeichnen.
    Auch der Wecker funktioniert zuverlässig?!
    Laut SE wäre diese Version die Aktuelle?

• ich kann das bestätigen...bei mir gbt es auch keine Probleme mehr mit der Firmware...ich hab allerdings noch nicht die gps funktionen ausgiebig testen können

• Zitat

Original geschrieben von edvsklave2002
    Ich habe die R3BA035 drauf und keine Abschaltungen oder Abstürze zu verzeichnen.

Diese firmwareversion hat auch mein C702 - und ich habe mindestens 4-5 reboots pro Tag.

• Zitat

Original geschrieben von jolly_jumper
    Hallo.

Kann jemand was zur Sprach und Empfangsqulität des Gerätes sagen. Besonders interessant wäre es zu erfahren, ob das C702 bzgl. Empfang ähnlich "nervös" ist wie das W890i.

Da kein Lichtsensor vorhanden ist, würde ich gerne wissen, ob das Display bei Sonnenlicht gut ablesbar ist.

Auch wenn ich vielleicht mit einer alten Aussage daherkomme, das C702 hat einen genialen Empfang, und das kann ich behaupten, der nicht in einer Großstadt wohnt sondern auf dem Lande. Ich war sogar bei uns im Keller mit dem Teil und ich fass es nicht wie gut der UMTS Empfang ist. Selbst wo das C902/T700 schon ins GSM Netz schalten behält der C702 mit drei/vier Balken locker den UMTS Empfang, auch wenn ich mit den drei Balken telefoniere. Die Akkustik ist laut und sehr gut. Kann ich locker an alle Empfehlen die in einem Gebiet wohnen wo man ein empfindliches Handy gebrauchen kann. Da versteh ich echt nicht den Kommentar von Connect die beschreiben das der Empfang nicht so gut ist, also bei meinem Gerät ist der Empfang so gut wie ein e51.

• Zitat

Original geschrieben von Airbiker
    Auch wenn ich vielleicht mit einer alten Aussage daherkomme, das C702 hat einen genialen Empfang, und das kann ich behaupten, der nicht in einer Großstadt wohnt sondern auf dem Lande. Ich war sogar bei uns im Keller mit dem Teil und ich fass es nicht wie gut der UMTS Empfang ist. Selbst wo das C902/T700 schon ins GSM Netz schalten behält der C702 mit drei/vier Balken locker den UMTS Empfang, auch wenn ich mit den drei Balken telefoniere. Die Akkustik ist laut und sehr gut. Kann ich locker an alle Empfehlen die in einem Gebiet wohnen wo man ein empfindliches Handy gebrauchen kann. Da versteh ich echt nicht den Kommentar von Connect die beschreiben das der Empfang nicht so gut ist, also bei meinem Gerät ist der Empfang so gut wie ein e51.

Welches Netz? Ist nicht ganz unwichtig ;)

• Hallo,
    also ich finde den Empfang auch ok, kann mich in keinster weise beschweren!
    Netz: T-Mobile (Congstar).

Übrigens, via OTA, ja es geht !!!, habe ich gestern Abend gemacht,
    ist ne neue C702 Firmware vorhanden:
    R3DA029 :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!