Sony Ericsson C702 - vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von miezn
    Deshalb wollte ich ein Firmware-Update durchführen, da mein Handy zur Zeit folgende Firmware besitzt: R3BA030

Bei einem Update mit SEUS kommt jedoch die Meldung dass kein Update verfügbar ist. Im Internet finde ich allerdings die R3CA037 als neueste Version.
    -miezn-

Das wird daran liegen das es bie vielen mit der neueren Firmware zu viel größeren Problemen kommt.
    Die meisten können GPS nicht mehr nutzen.
    Ich könnte mir vorstellen das SE das Update deswegen zurück gezogen hat.

• Kurzer Zwischenstand: SE hat mich zum Fullflash a.d. Servicepoint verwiesen. Vorher habe ich aber nochmal das Update selber per Internet aufgespielt. Danach lief z.B. auch der Tracker wieder einwandfrei und ich war happy. Heute friert das C702 aber wieder genauso wie vor dem Reflash ein. :flop:

Werde es nächste Woche in den SP geben...

• Wann ist eigentlich mit einer neuen und endlich laufenden Firmware zu rechnen?

Seid ich auf R3CA037 geupdatet habe, habe ich nur noch Probleme!

• Zitat

Original geschrieben von BA1968
    Wann ist eigentlich mit einer neuen und endlich laufenden Firmware zu rechnen?

Seid ich auf R3CA037 geupdatet habe, habe ich nur noch Probleme!

Beschwer dich doch auch bei SE, dann geht´s vielleicht schneller. Je mehr, desto besser...

• Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Nein, soetwas ist mir in Verbindung mit Akkulaufzeiten von nur einem Tag nicht egal.

Das muß aber ein spezifisches Problem Deines Gerätes sein, nicht eins der Firmware.
    Mein Akku hält im Moment ca. zwei Wochen durch (ich schalte das Tel über Nacht aus).

• Zitat

Original geschrieben von Scum
    Oder hat wirklich jeder Probleme mit dem Lack usw.

Mein c702 zeigt bisher keinerlei Lackschäden, trotz nicht wirklich pfleglichen Umgangs - toitoitoi :). Die Frage ist jetzt, ob ich zu den 2% gehöre, deren Gerät wirklich in Ordnung ist, oder ob SonyEricsson dem Beispiel anderer Hersteller folgt und demnächst zugibt, bei 2% der Geräte gebe es Probleme :D.

Was andere Störfälle betrifft: Unmotivierte Reboots hab' ich auch schon beobachtet, aber nur gelegentlich und deshalb verschmerzbar. Die GUI könnte etwas flotter sein, definitiv, weshalb ich sehnsüchtig auf ein Firmware-Update warte. Das zuletzt angebotene Update scheint ja nicht das Gelbe vom Ei gewesen zu sein, insofern bin ich ganz froh, das verpennt zu haben :cool:.

Kurz: Bisher bereue ich nicht, das c702 gekauft zu haben.

CU
    joschi

• Na bis dato scheint das Gerät ja nicht das gelbe vom Ei zu sein; und ich hatte mich schon auf ein Outdoorgerät von SonyEricsson gefreut.

Ist das denn tatsächlich war, das man das Display im Sonnenlicht nicht mehr ablesen kann?

Das wäre ja sehr intelligent bei einem OUTDOORgerät ... :mad:

• Viel schlimmer finde ich das sehr kratzempfindliche Display und den schlechten Lack!
    Das Handy ist ein echter Griff ins Klo. :rolleyes:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Lackschäden

Unverlässiger Wecker
    Anzeige Inaktive Sim --> Neustart

Abschmieren bei GPS Nutzung

Sind die Bugs, die bei mir immer wieder auftreten. Mir langt´s

Wenn das nächste SW Update keine Besserung bringt, war das mein letztes SE.
    Da kann ich ja gleich ein Handy vom Gummistiefelhersteller kaufen, wenn SE unfertige SW auf den Markt bringt und sie dann noch mit der nächsten Version verschlechtert.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!