Sony Ericsson C702 - vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von michael*1000
    Bei mir waren auch alle daten weg,und das handy auch wieder im auslieferungszustand.
    Aber es läuft jetzt instabiler als vorher. :(

Meins stürzt mit der neuen Firmware jedes Mal ab, wenn ich eine Anwendung aktiviere, die auf das GPS zugreift! :flop: Dabei habe ich mir das C702 extra dafür gekauft.

SE sollte ALLERSCHNELLSTENS ne neue Firmware rausbringen, sonst schicke ich´s zurück. So ein Schrott...

• Hoffe SE bessert da nach, will mir eins zulegen, sollte aber wohl noch warten.

think different :)
    W890i
    E71
    iPhone 3G Complete XL
    Nokia 6233

• Habt ihr SE über die Mängel der software informiert? Vielleicht bewegt sich etwas, wenn genug Kundenbeschwerden dort eingehen.

• Hab gerade Folgendes gesendet, mal sehen was kommt:

Guten Tag!

Ich habe große Softwareprobleme mit meinem neuen C702. Nach Firmwareupdate auf R3CA037 stürzt das Gerät reproduzierbar nach einigen Sekunden ab, wenn ich auf eine GPS-Funktion zugreife. Es kann dann nur noch durch Entnahme des Akkus wiederbelebt werden. In div. Internetforen wird von denselben Problemen berichtet. Bitte stellen Sie mir schnellstmöglich eine Lösung des Problems vor (evtl Bereitstellung einer neuen Firmware), weil ich das Gerät ab dem 29.8. als Navigationsgerät im Urlaub verwenden möchte.

Dies ist bereits mein fünftes SE-Handy (T610, D750, K800, K810) und ich war bisher immer sehr zufrieden, aber das C702 ist in diesem Softwarestand eine echte Zumutung.

Beste Grüße, xxx

• Re: Akku

Hallo,

bei mir bleibt die Akkuanzeige auch bei 99% stehen, und was noch interessanter ist, sie geht sogar wieder auf 98% zurück obwohl das Handy am Netzteil hängt.

Normal ist das nicht, oder?

• Zitat

Hallo, bei mir bleibt die Akkuanzeige auch bei 99% stehen, und was noch interessanter ist, sie geht sogar wieder auf 98% zurück obwohl das Handy am Netzteil hängt. Normal ist das nicht, oder?

ob das normal ist, weiß ich nicht, aber ist es nicht vielleicht ein bißchen egal? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Egika
    ob das normal ist, weiß ich nicht, aber ist es nicht vielleicht ein bißchen egal? ;)

Nicht dramatisch.
    Aber ein weiterer Hinweis, dass die SW des C702 mit heißer Nadel gestrickt ist.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Super alles durchgelesen!
    Am Anfang wahrt ihr alle begeistert je mehr ich gelesen habe desto sicherer wurde ich das es nicht mein nächstes Handy wird!
    Oder hat wirklich jeder Probleme mit dem Lack usw. (meine die allgemein hier aufgeführten Probleme kann ja sein das es hier und da "montags Geräte" sind)?!?

• Hallo,

ich hänge mich mal hier rein.

Ich besitze ebenfalls seit Kurzem das C702. Immer öfter kommt es nun vor, dass sich das Handy mit einem Vibrieren verabschiedet und neu startet.

Deshalb wollte ich ein Firmware-Update durchführen, da mein Handy zur Zeit folgende Firmware besitzt: R3BA030

Bei einem Update mit SEUS kommt jedoch die Meldung dass kein Update verfügbar ist. Im Internet finde ich allerdings die R3CA037 als neueste Version.

Kann mir jemand einen Tipp geben warum der Update nicht klappt?

Ein Branding sollte das Handy nicht haben, wobei ich nicht weiß wie ich das sicher ausschließen kann.

Danke schon Mal für Eure Hilfe.

-miezn-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!