Hallo,
das Handy ist Staub und Spritzwassergeschützt - weiß einer wie es aussieht wenn es runter fällt? z.B. auf Fliesen oder beton?
(abgesehn davon das Farbe abgehen kann)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das Handy ist Staub und Spritzwassergeschützt - weiß einer wie es aussieht wenn es runter fällt? z.B. auf Fliesen oder beton?
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
Ja: schlecht sieht's dann aus!
Stoßschutz besteht nicht.
ZitatOriginal geschrieben von magnum
Werd wohl jetzt erstmalig nach 10 Jahren zu nokia fremdgehen.
Bist du des Wahnsinns fette Beute?
Lies dir mal durch was zur Verarbeitung von N82, 6220c und sonstigen vergleichbaren Geräten geschrieben wird... Spaltmaße wie beim Grand Canyon, die Gehäuse der N82 knarzen an allen Ecken und Enden, die Tasten knistern weil Nokia eine seltsame Folie unter der Tastaturmatte angebracht hat, beim 6220c lassen sich die Kameraschieber nicht korrekt öffnen und schliessen unvollständig, Displays sind schief eingebaut - teilweise mit Durchblick auf die Platine - SAR-Wert vom N82 wurde ums Doppelte nach oben korrigiert, Tasten beim 6220c und die Navigationskreuze beider Modelle sind schwammig bis nahe vor der Unbedienbarkeit, ... Das sind die Dinge, die mir nach 2, 3 Tagen Leserei ohne zu Überlegen sofort einfallen. Wenn ich noch anfange nachzudenken fallen wir weitere Negativrekorde ein, von denen ich gelesen habe.
Einziger Pluspunkt der Nokias ist ihre unerreichte Funktionsfülle. Wenn das alles aber in saumäßiger Hardware steckt ist man keinen Schritt weiter...
Lies dich nur mal für 5 Minuten durch's Nokia-Forum, da findest Du KEINEN, der nicht über die unterirdische Verarbeitung der Nokias lamentiert.
Hallo, ich habe soeben mein C702 erhalten.
Ich bin Kunde bei o2 und habe einen Genion L (35€) und das Internet Pack M.
Welche Einstellung muss ich wo im C702 eingeben, dass richtig mit o2 abgerechnet wird?
Wäre Euch über Hilfe sehr dankbar, da ich leider keine Ahnung habe.
Eine zweite Frage: Links oben bei den Signalstärkebalken steht ein kleines G. Steht das für GPRS und heisst das mein C702 ist die ganze Zeit online? Manchmal steht auch noch 3G dran.
VIelen lieben Dank für Eure Hilfe.
ZitatOriginal geschrieben von aragornius
Eine zweite Frage: Links oben bei den Signalstärkebalken steht ein kleines G. Steht das für GPRS und heisst das mein C702 ist die ganze Zeit online? Manchmal steht auch noch 3G dran.
VIelen lieben Dank für Eure Hilfe.
Wenn "3G" in der Anzeige steht, bist du einfach im UMTS-Netz eingebucht. Wenn nur "G" da steht, dann ist es das klassische GSM-Netz. - (je nach Empfang) Hat also nichts mit dem online-Status zu tun.
okay. danke für diese antwort. das 3g und das g bedeuten also nicht, dass ich momentan online bin.
und kannst du auch was zu den einstellungen für das datenkonto sagen?
Es gibt im Display einmal das große 3G oder auch H, das für UMTS bzw. HSDPA steht. Aber über der Balkenanzeige für die Empfangsqualität steht bei mir auch ein kleines G. Wofür es steht kann ich auch nicht sagen, im Handbuch habe ich auch nichts dazu gefunden :confused:
Auch wenn ich ein unbrauchbares Internetprofil eintstelle belibt es da stehen. Also hat es wohl auch nichts mit dem Online-Status zu tun....
roger that. vielen dank.
mit den einstellungen von o2 internet pack m für das SE c702 kennt sich hier keiner aus?
bräuchte dazu noch etwas hilfe....
Du kannst das vorhandene "o2 Web-Profil nehmen".
Der APN ist nämlich egal. Vgl.: http://www.o2online.de/nw/asse…/popup-haupt-artikel.html
Edit: Habe gerade diesen Thread entdeckt: http://telefon-treff.de/showth…6&perpage=15&pagenumber=1
Daher ist meine Aussage oben wohl falsch, scheinbar kann bei o2 auch mit falschem APN eine Verbindung aufgebaut werden. Kann also doch sein, dass das Handy online war.
also NICHT das vorhandene o2 profil des SE C702 nutzen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!