Sony Ericsson C702 - vorgestellt!

  • also pixelfehler hatte ich bei meinen beiden C702 nicht. wohl aber deutlich verarbeitungsmängel.
    beim 1. (cyan) war die tastatur so hart, das sie nur mit gewalt drücken konnte, und der hörerlautsprecher hatte ein hochfrequentes pfeifen. dafür war der rest des gehäuses top verarbeitet.
    beim 2. (black) ist die tastutar angenehm zu drücken und der hörerlautsprecher perfekt. dafür knarzt das gehäuse im gesamten unteren bereich und die spaltmaße sind nicht in ordnung.
    deshalb werde ich es morgen zum 3. und letzten mal tauschen. sollte das wieder nichts werden, gibts ein anderes handy.


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    Wie viele Pixelfehler habt ihr eigentlich so?

    Keine.

  • Von den Spaltmaßen her kann ich mich nicht beschweren, die sind eigentlich ok und knarzen tut das Gehäuse auch nicht.
    Die Tastatur ist ok auch wenn der Druckpunkt der Tasten etwas unterschiedlich ist.

  • das mit den unterschiedlichen druckpunkten hatte ich bei meinem ersten auch.


    bei meinem jetzten knarzt auch der akkudeckel, sowie das frontcover unten rechts. ich komme auch ganz leicht mit dem fingernagel drunter, auf der anderen seite geht das nicht. und auf der seite mit der kamerataste stimmen die spaltmaße überhaupt nicht, sind mindestens 3x so groß wie auf der anderen seite :(

  • Zitat

    Original geschrieben von steffen1078
    was haben die anderen besitzer so für erfahrungen mit der verarbeitung gemacht?



    Bei meinem c702 speed black ist beim Joystick das Rechteck ein bisschen schief aber sonst ist alles top verarbeitet.

  • hab grad noch festgestellt, das mein akku im gerät wackelt. wenn man es ganz leicht schüttelt, hört man das sich der akku bewegt. habs dann mal aufgemacht und gesehen, das der akku über 1mm spiel nach rechts und links hat :(

  • Habt ihr auch folgenden Bug:


    Sprachbefehle zu einigen Telefonbucheinträgen aufgenommen.
    Bluetooth-Headset gekoppelt. Sprachwahl gestartet und das C702 resetet
    jedesmal. Software R3BA035 freies Gerät


    Den gleichen Bug habe ich auch auf dem W890i. Software R1FA030 freies Gerät

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!