Sony Ericsson C702 - vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von tom-from-ork
    hat schon jemand versucht Navigate von t-mobile zu installieren.

Ich habe Version 2.5.1 vom W760i aufgespielt und die scheint zu laufen.

Seit 10.07.08 gibts auch das c702 im navigate-download.

Tom

• Zitat

Original geschrieben von Sechskantharry
    Gibt es eventuell irgendwo Klingeltöne für das C702 die man für den Geschäftlichen Alltag nutzen kann. Die Originalen finde ich sehr bescheiden.
    Gruß Ingo

Schau mal hier - da ist für jeden Geschmack was dabei - sogar höchstseriöses. :)

• Hallo!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Handy und habe das C702 ins Auge gefasst, besonders Interessant finde ich die Sports Tracker Funktion, somit könnte ich mein Handheld GPS fürs Training Verkaufen und müsste nur noch mein Handy dabei haben!

Dazu habe ich aber noch eine Frage: muss ich das Handy dann immer "offen" an mir tragen um die Verbindung zu den Satelliten nicht zu unterbrechen oder könnte ich das Handy nachdem es die Satelliten gefunden hat auch in die Hosentasche oder z.B. in eine kleine Umhängetasche packen? Ansonsten wäre Das händy doch schon in einer sehr exponierten Lage und ich hätte bei einem Sturz (Inlineskaten) so meine Bedenken ob das Teil dann heile bleibt!

Grüße
    Philip

• Also ich hab meins beim Laufen in der Rückentasche vom Trikot gehabt und es hat einwandfrei funktioniert.

Gute Himmelssicht ist natürlich immer wichtig, in der Hosentasche könnte es knapp werden..

• Probleme mit Telefon-Funktion / RSS

Hi Forum, ich habe eben zunächst den gesamten Thread hier danach abgesucht, ob hier noch jemand die gleichen massiven Probleme mit dem c702 hat. Bisher Fehlanzeige. Ich habe mein 702 nach 2 Wochen normaler Nutzung erstmal wieder stillgelegt.
    - Während des Telefonierens "verschwand" immer mal wieder das Audio der Gegenstelle. Erst dachte ich, das sei ein Funkloch, aber nee: Mich konnte man immer gut verstehen, inkl der Flüche und allem, ich selber habe den Anrufer immer sekundenlang gar nicht gehört. Ziemlicher Schrott, da ich das gute Stück beruflich nutzen wollte
    - Wenn das 702 im Stand-by ist, eingebucht ist und RSS-News anzeigt, und man klickt dann auf eine News, stürzt das Telefon häufig ab,verliert die Netzanbindung und ist dann 2 Minuten lang mausetot (die rechte Spalte der Tastatur=die Funktionstasten der Kamera-Funktion auf dem Keypad leuchten, dann braucht das nochmal ewig, bis es sich neu eingebucht hat. Ist ein reproduzierbarer Fehler, der sehr nervt.

Allgemeine Kritik an der o2/Telefonica-Version : Das ist sowas extrem gebrandet, die beiden prominentsten Menüpunkte gehen zum o2 Portal und zu den bookmarks, überall landet man irgendwie bei o2, wirklich schlimm, die Bilder / screensaver etc kann man nicht löschen
    Allgemeine Kritik am Gerät:
    Audio beim Telefonieren ist sehr leise, man muss sich das Teil gegen das Ohr pressen, dabei verschmiert das Display jedesmal, ist bei meinem e61 nicht so.

Also, interessante features, aber schrott-software. Das Teil ist kein Smartphone und stürzt trotzdem dauernd ab.

Grüße aus KA
    -Jonas
    (2 x E61 , 1xC702, 1xCardPhone 2.0)

• Re: Probleme mit Telefon-Funktion / RSS

Zitat

Original geschrieben von jcords
    - Während des Telefonierens "verschwand" immer mal wieder das Audio der Gegenstelle. Erst dachte ich, das sei ein Funkloch, aber nee: Mich konnte man immer gut verstehen, inkl der Flüche und allem, ich selber habe den Anrufer immer sekundenlang gar nicht gehört. Ziemlicher Schrott, da ich das gute Stück beruflich nutzen wollte
    -

Also zu allen andern Problemen kann ich nichts sagen die habe ich noch nicht gehabt.

Aber dieses kann ich erklären.

Schau mal ob du GSM und UTMS Nutzung zusammen an hast. Da rafts das handy schon mal nicht wenn man von UMTS in GMS kommt. Aber das kenne ich auch von einem bekannten mit einem Nokia handy seit dem ich nur noch GSM an habe alles top.

Ich habe Glück das ich von T mob keine gebranntes bekommen habe.

• Zitat

Das ist sowas extrem gebrandet, die beiden prominentsten Menüpunkte gehen zum o2 Portal und zu den bookmarks, überall landet man irgendwie bei o2, wirklich schlimm

Das ist keineswegs schlimm oder gar "extrem gebrandet" sondern völlig normal.
    So eine Art "Softbranding" findest du bei keinem deutschen Anbieter nochmal.

Zu deinen anderen Problemen kann ich nix sagen ... ich ruf allerhöchstens mal die WDR Stau-Info damit auf, das wars auch schon mit der I-Net Nutzung. Abgestürzt ist mir das Handy dabei allerdings noch nicht.
    Ach ja, Tonaussetzer hatte ich auch noch nicht.

Gruß Farron

• Das GPS des Geräts kann man nur sinnvoll mit einer Internetverbindung nutzen, oder?

Könnte man das Handy über Bluetooth als GPS Maus für einen XDA Mini nutzen? =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!