Sony Ericsson C702 - vorgestellt!

• Naja, hätte schon ein paar im näheren Umkreis (30km), aber das sind alles Saftläden. Einmal wurde ich dermaßen unkompetent behandelt, dass ich gleich das weite suchte. Das andere Mal musste das Handy eingeschickt werden. Sprich alles was ich selber auch per Hotline kann!

• Und auch hier nochmal die gleiche Frage nur für dieses Handy ;)

Hallo Ihr Experten :)

Ich habe eine Frage.

Ich kann meinen Handyvertrag am Mittwoch (9.7.08) verlängern und interessiere mich brennend für das C702.

Ich habe momentan einen O2 Genion S Tarif (Online-Studenten Vertrag mit 200 Frei SMS), zahle monatlich 10 € + 5 € für das Internet Pack M. Mein monatlicher Umsatz liegt bei 30€ - 50€ (inkl. Vertragsgebühren).

Meine Frage ist nun, wie teuer das Handy wäre, wenn ich den Vertrag mit meinem gegebenen Vertrag verlängern würde und mich für das C702 entscheide.

LG und danke für eure Antworten :)
    Brainpain

• So, in Ermangelung einer Brando ist nun eine Dantotec-Folie drauf - das Anbringen und die Qualität gehen fürs erste in Ordnung - mal schauen, wie sie sich im Alltagsbetrieb macht.

• brainpain

Schreib doch einfach mal ins Vertragsanfragen (Unterforum vom Werbeforum), dort können dir Händler dann ein Angebot machen. Dort könntest du deine Vertragsverlängerung sogar zu besseren Konditionen bekommen als anderswo. Ob du das Angebot dann annimmst oder nicht ist nebensächlich...

• Bei mir hat es bei gleichem Vertrag (allerdings ohne Studentenrabatt) € 29,95 gekostet.

Gruß Farron

• wo bekommt man die dantotec-folie her ?

Zitat

So, in Ermangelung einer Brando ist nun eine Dantotec-Folie drauf - das Anbringen und die Qualität gehen fürs erste in Ordnung - mal schauen, wie sie sich im Alltagsbetrieb macht.

• Achja, die neue Folie von Schutzfolie24.de war eine Klebefolie, absolute Katastrophe das Teil. Auch wenn diesmal die Paßform etwas besser war.

Sucht nach dem User "John", der verkauft mittlerweile Brandos fürs C702. Leider nicht ganz billig, wobei man bei ihm direkt bezahlen kann und einen Versand aus dem Inland hat!

• Zitat

Original geschrieben von michael*1000
    wo bekommt man die dantotec-folie her ?

Die gibt es bei Dantotec , ich hatte dort schon bestellt, ansonsten hätte ich bei John die Brando geordert.

• Den ganztäglichen Schlüsselbund-Kontakt in der Hosentasche hat sie zumindest heute gut weggesteckt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!