Sony Ericsson C702 - vorgestellt!

• Also der Akkudeckel ist wirklich schwer abzumontieren...sehr schwer. Gibts da nen Trick?

Und: Anfangs war ich begeistert wie "Knarzfrei" das Teil ist. Nun 2-3mal den Akkudeckel weggemacht, jetzt knarzt es unter alle Sau. War bisher bei keinem meiner SE Handys so extrem. Wenn man SMS schreibt etc. merkt man auch immer deutlich das der Akkudeckel ganz wenig sich bewegt. Dies war aber anfangs 100% nicht so. Liegt das an der gummierten Oberfläche? Vll ist diese schon durch 2-3mal an den Haken ab?

Mensch, so ein Knarzen nervt einfach.

• Das Gleiche bei mir.
    Ich hab dann ein howto gefunden, weiss aber nicht mehr auf welcher Seite. Ich habe das pdf aber abgespeichert, bei Bedarf schicke ich es dir gerne per mail.

EDIT: Gefunden

Und das Knarzen des Akkudeckels nervt mich auch immer mehr, das kommt ja fast in die Nähe des Nokia 6100 (das damalige :D ) - ich werde dann wie beim Nokia auch was Papier reinklemmen.

Gruß,
    Joe

• Danke für das Howto. Aber das Knarzen ist echt sehr bescheiden, verdammt. Anfangs hat sich der Deckel super angefühlt, kein Nachgeben etc.. Vielleicht ist es wirklich so, dass der Deckel nur einmal montiert werden darf und dann sitzt er am Besten... Aber nen Neuen schicken die ja ohne Weiteres nicht raus.

Ein Papierstück dazwischen finde ich bescheiden, zum Einen ist es ein Outdoorhandy, denke dann vll dichtet es nciht mehr richtig ab, außerdem ist das Handy nichtmal 2 Wochen alt...

• zitat von michi.heidi

Zitat

Hol' Dir halt einen neuen Akkudeckel von SE... gibt's doch gratis!

wo bekommt man den her und ist der echt kostenlos ? anrufen bei sonyericsson
    oder bei nem service point ?

• Hallo,
    Gibt es eventuell irgendwo Klingeltöne für das C702 die man für den Geschäftlichen Alltag nutzen kann. Die Originalen finde ich sehr bescheiden.
    Gruß Ingo

• Zitat

Original geschrieben von risingSUN
    Einfach über das Kontaktformular die Situation schildern, Bitte um Zusendung eines neuen Akkudeckels (Farbe nicht vergessen zu nennen) und Adresse angeben.

Habe ich schon gemacht, mit der Antwort, ich solle den nächsten Service Point aufsuchen und dort nach dem Rechten schauen lassen.

• Hm, das hab ich noch nicht erlebt. :confused:

Hättest du denn einen SP bei dir in der Nähe?
    Probieren kann man's ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!