ZitatOriginal geschrieben von Hundi2000
Nun würde ich mich gerne mit einer passenden Speicherkarte versorgen.
Gibts schon Erfahrungen mit den Sandisk-Karten in 8GB ?
Klappt einwandfrei
rk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hundi2000
Nun würde ich mich gerne mit einer passenden Speicherkarte versorgen.
Gibts schon Erfahrungen mit den Sandisk-Karten in 8GB ?
Klappt einwandfrei
rk
Geburtstage
Hallo zusammen,
wenn man einen neuen Kontakt mit Geburtstag anlegt wird automatisch gefragt ob er im Kalender hinterlegt werden soll. So weit so gut.
Nur klappt das leider nicht bei über BT importierten Kontakten oder überseh ich was
Danke und Gruß
Also ich habe über Bluetooth mein gesamtes Telefonbuch gezogen. Jetzt habe ich die Geburtstag dazu editiert..ich meine hier mal gelesen zu haben, dass man z.b. 03.07.2008 eingeben muss, und dann auch nur einmal dran erinnert wird. Eben genau an dieses Datum.
Zumindest war dies am Anfang dies Geburtstagsfunktion so...
ZitatOriginal geschrieben von biketunE
Also ich habe über Bluetooth mein gesamtes Telefonbuch gezogen. Jetzt habe ich die Geburtstag dazu editiert..ich meine hier mal gelesen zu haben, dass man z.b. 03.07.2008 eingeben muss, und dann auch nur einmal dran erinnert wird. Eben genau an dieses Datum.
Zumindest war dies am Anfang dies Geburtstagsfunktion so...
Warte mal Geburtstagsfunktion ist das eine neue Anwendung für GPS vielleicht die deutsche Version von Trekbuddy
Ach bin ich ein Spaßkeks also ich habe von meinem Alten W810i alles per BT auf mein C702 bekommen samt Notizen etc. aber um nicht abzuschweifen mit dem prog MyPhoneExplorer funktioniert das einwandfrei . :top:
Das war auf den Kommentar von webwaechter bezogen, der ein paar Beiträge unter Dir diesen Hinweis als bahnbrechende Entdeckung feiert...
ZitatOriginal geschrieben von Egika
bahnbrechende Entdeckung
SO bin ich halt
Geburtstagsfunktion
danke, das Programm hilft weiter, allerdings sind die Geburtstage dann nur als Termin gekennzeichnet und lassen sich nicht ganztags eintragen spart aber ne Menge Zeit
wie ihr seht hatte ich ein Siemens und habe lange auf solch ein Telefon gewartet. Dieses umständliche Eingeben nervt schon extrem.
Die Kratzfestigkeit des Displays ist unter aller ...
Aber das restliche Gesamtpacket ist super. Von daher werd ich mich wohl drann gewöhnen müssen
Gruß
Re: Geburtstagsfunktion
ZitatOriginal geschrieben von M65plusBT
danke, das Programm hilft weiter,
Bitte bitte
Welches Ladegerät war eigentlich bei euch dabei?
Das CST-60 ists bei mir, dachte aber da wäre ein CST-75 dabei, bzw. ist dieses wohl nochmal wesentlich schneller, dank höherem Ladestrom.
Mein neues HPM-90 Headset ist DoA, kommt nur bei einem Kopfhörer Musik. Super!
Hallo,
hat schon jemand versucht Navigate von t-mobile zu installieren. Würde mich mal interessieren, ob es läuft.
thx 4 info
Tom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!