Sony Ericsson C702 - vorgestellt!

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Active Sync Unterstützung

Zitat

Original geschrieben von Sneaky
    so, am Wochende habe ich mir amaze installiert. Funktioniert prima mit der Handyflat.
    Ist ein prima Programm.

Allerdings dauert der Satfix immer recht lange, evtl. funktioniert das A-GPS nicht mit der Handyflat.

Vielen Dank - A-GPS scheint nicht mit der Handyflat zu funktionieren, da bei mir bislang der Satfix ausgesprochen schnell funktioniert.

• kann ich im Telefon irgendwo nachschauen, ob das A-GPS verwendet wird? Gibt es da irgendwo ein Protokoll?

• Hab heute den Tracker getestet - 4 Stunden GPS an, Akku war voll. Jetzt bei 40%. Achja, 20 Bilder habe ich noch gemacht, UMTS war aus.

Geht eigentlich, richtige GPS Gerät sind auch nach 12 Stunden fertig. Mit dem Reiselader hat man ja die Möglichkeit etwas mehr Spielraum zu haben.

Die GPX Datei in Google Earth ist sagenhaft, wirklich genial. Es wird alles aufgezeichnet, Geschwindigkeit und Distanz etc., die perfekte Ergänzung zu meinem Polar CS600. Außerdem hat man ein Handy immer dabei, ich hatte es heute im Rucksack, Empfang war trotzdem top.

Nur noch eins:

Kann man die GPX mit einem Freewaretool sinnvoll verwalten? Also das man z.b. auch die Höhenangaben auslesen kann etc.? Am PC ist das dann doch sinnvoller...

Sneaky

du musst die "starthilfe" unter einstellungen ausschalten, dann wird keine verbindung zum internet aufgebaut. unter freiem himmel gehts sowieso sehr schnell bis er ein signal hat.

• Achja, zum Thema Schutzfolie:

Da Brando noch keine hat, habe ich bei schutzfolie24.de bestellt. Die Paßform ist unter aller Sau, habe Bilder an den Kundenservice geschickt. Die wollen mir jetzt ne verbesserte Version zuschicken. Falls diese ok ist, wäre dies eine Alternative zur Brando. Ist ne Adhäsionsfolie, die supertransparent ist. Wenn sie denn passen würde...

• Dantotec (dantotec.de) hat auch UltraClear-Folien für das C702 im Angebot (nennen sich OnScreen Displayschutzfolien). Ich habe diese schon für mehrere Geräte bestellt und die waren immer passgenau und von der Qualität auf jeden Fall mit Brando vergleichbar.

• Zitat

Original geschrieben von erre
    Dantotec (dantotec.de) hat auch UltraClear-Folien für das C702 im Angebot (nennen sich OnScreen Displayschutzfolien). Ich habe diese schon für mehrere Geräte bestellt und die waren immer passgenau und von der Qualität auf jeden Fall mit Brando vergleichbar.

Danke für den Hinweis, ich war auch auf diese Folien gestoßen, konnte die Qualität aber nicht einschätzen. Dann werde ich mir jetzt auch eine bestellen.

Gruß,
    Joe

• Zitat

Original geschrieben von biketunE
    Kann man die GPX mit einem Freewaretool sinnvoll verwalten? Also das man z.b. auch die Höhenangaben auslesen kann etc.? Am PC ist das dann doch sinnvoller...

Eventuell ist GPS-Track-Analyse.NET was für Dich. Der Name ist etwas sperrig, aber recht viel mehr an Analyse- und Verwaltungs-Features kann man in so ein Stück Software kaum packen :).

CU
    joschi

• Zitat

Original geschrieben von joschi
    Eventuell ist GPS-Track-Analyse.NET was für Dich. Der Name ist etwas sperrig, aber recht viel mehr an Analyse- und Verwaltungs-Features kann man in so ein Stück Software kaum packen :).

Super Programm, danke!!!

Jetzt muss nur noch meine Speicherkarte ankommen und ich kann endlich mal mit Googleak anfangen...

• Hi,
    bei meinen aufgezeichneten Routen mit dem C702 sind KEINE Höhendaten
    im vorher genannten Programm zu sehen.
    Zeichnet das C702 keine Höhendaten auf oder mache ich einen Fehler ?
    Gruß
    handyfan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!