Sony Ericsson C702 - vorgestellt!

• So, mein C702 ist auch gerade gekommen. Es hat eine vorzügliche Verarbeitung - aber kann mir mal jemand erklären, warum die Hörertasten nicht beleuchtet sind? Geht SE davon aus, dass man die jederzeit im Dunklen ertasten kann?

• Zitat

Original geschrieben von jowe
    So, mein C702 ist auch gerade gekommen. Es hat eine vorzügliche Verarbeitung - aber kann mir mal jemand erklären, warum die Hörertasten nicht beleuchtet sind? Geht SE davon aus, dass man die jederzeit im Dunklen ertasten kann?

man kann sie ja schon im hellen kaum bedienen, insofern ist es egal ob man sie im dunkeln sieht. ;)

btw, ich selber bin vom gerät aber sonst recht begeistert. :)

• Zitat

btw, ich selber bin vom gerät aber sonst recht begeistert.

Hallo,

2 Fragen hätte ich zum C702 noch.Mag sein, dass die schonmal beantwortet wurden ... wenn ja sorry.

Frage 1: BestPic Funktion ja oder nein ... auf der SE Seite ist mal von Bestpic die Rede (als Einstelloption im Simulator), in den techn. Daten wirds aber nicht mehr erwähnt.

Frage 2: Spritzwasser- und Staubgeschützt ... klasse aaaaabbbeeer wie sieht es mit dem Schutz gegen Sturz aus ? Muss ja nicht aus 10 m auf den Betonboden aushalten können, ein gewisser Schutz wäre allerdings bei einem Outdoorgerät zu erwarten. Auch dazu steht auf der SE-Site nix.

Gruß Farron

• bestpic, ist das evtl die wahl der "szenen", also nacht, dokument etc.?
    ja, so ne robustheit gegen stösse wäre für meinereiner (grosses trottelpunktkonto!) auch recht wichtig. aber gelesen habe ich darüber noch nix. der berühmte standard ip54 beschreibt m.e. wirklich nur den staub- und wasserschutz-grad.

• Handy ist da, superschick das Teil.

Nur: Die tolle 3M Schutzfolie die ich extra für 8€ gekauft habe, der letzte Müll! Wann gibts endlich ne Brando fürs C702?

Und: Vodafone Wap Portal funktioniert leider nicht richtig...

• Das Vodafone Portal funktioniert nur, wenn Du auch ein gebrandetes Handy von Vodafone hast ;)

IPHONE 4

• Meinst du?

Also ich hatte bisher sehr sehr viele ungebrandete Handys von Sony Ericsson vom T68i (immer noch in Benutzung) bis hin zum W900i. Und es lief alles perfekt, auch mobiletv!

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von biketunE
    Meinst du?

Also ich hatte bisher sehr sehr viele ungebrandete Handys von Sony Ericsson vom T68i (immer noch in Benutzung) bis hin zum W900i. Und es lief alles perfekt, auch mobiletv!

Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ein Handy von Vodafone offiziell angeboten werden, damit derlei Vodafone Dienste auch bei den ungebrandeten Varianten funktionieren. Hängt wohl mit der Erkennung des Handys durch die Dienste zusammen.

• Kann dann wohl nur hoffen, dass vodafone das C702 ins Programm mit aufnimmt.

Zum Handy aber: Das Menü ist schon träge. Das hatte ich auch bei meinem W900i, im Gegensatz zu einem K530i etc. ist es wirklich spürbar langsamer. Hängt wohl mit den Flashmenüs zusammen. Auch wenn der MP3 Player läuft... weiß allerdings nicht wie das mit den anderen neueren Sony Ericssons ist. Vielleicht hilft ein Firmwareupdate.

Zur Verarbeitung: Das Handy macht wirklich einen sehr guten Eindruck, bis auf ein paar Kleinigkeiten, wie z.b. der Kamerabutton ist von einem Kunststoffrahmen umgeben, der leider diese typische Lackierung hat (wenn man den Akkudeckel wegmacht sieht man noch Sprühreste). Bei mir ist dieser Rahmen zum Gehäuse hin aber nicht richtig lackiert, siehe auch die Abdeckung des m2 Sticks.
    Was mich aber ehrlich gesagt wirklich nervt, dass Gehäuse knarzt bei mir wenn man neben den Tasten 1 und 4 darauf drückt. Liegt wohl an der direkt daneben liegenden M2 Abdeckung...

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Active Sync Unterstützung

Zitat

Original geschrieben von BA1968
    Das ist ja super! Dan kann man ja "umsonst" navigieren. Hast Du auch schon das Java Programm amaze mit der Handyflat getestet?

so, am Wochende habe ich mir amaze installiert. Funktioniert prima mit der Handyflat.
    Ist ein prima Programm.

Allerdings dauert der Satfix immer recht lange, evtl. funktioniert das A-GPS nicht mit der Handyflat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!