Sony Ericsson C702 - vorgestellt!

  • Mh,
    also ein Vergleich der Positionsanzeige zwischen dem C702 und meinem N78 ergibt auch einen Unterschied von ca. 10 - 15 Meter, bei gleicher Anzahl von Sat`s .
    Da die Position die mir mein N78 anzeigt, bis auf 2-3 Meter Stimmt ( ich weiß ja wo mein Haus steht) bin ich vom GPS im C702 etwas enttäuscht.


    Nach 2 Tagen testen, bin ich nun zum Entschluß gekommen das man das GPS im C702 getrost vergessen kann.
    Ist meiner Meinung nach nur ein Funktion zum Spielen, aber nicht wirklich zu gebrauchen, zumal ehe nur Java Anwendungen gehen, und die find ich allesamt nicht wirklich Hilfreich.
    Ach ja, in der BDA steht daß man die aktuelle Höhe ablesen kann,..... kann ich zumindest nicht finden.
    Jemand der das schon entdeckt hat?


    Für den Altagsgebrauch ist das C702 mit seiner Haptik aber Spitze.


    Sehr guter Klang des Lautsprechers ( könnte etwas lauter sein)
    Guter Empfang und Akustik bei Telefonaten
    Gutes Handling, liegt sehr gut in der Hand.
    Display lässt sich auch bei Sonnenschein ganz gut ablesen.
    Guter Druckpunkt der Tasten.
    Annehmbare Qualität der Kamerabilder.
    Sehr schön gemachte Bildergalerie mit extrem schnellem Zoomen der Bilder :top:
    Ach ja, um Bilder mit Positionsdaten zu versehen reicht das GPS Modul allemal :D


    Hat jemand eine Idee, wie ich meine Kontakte mit meinem Mac Adressbuch abgleichen kann? (ein iSync Plugin gibt es ja noch nicht)




    Gruß Chris

  • Ja kann man, danke für den Hinweis :d
    wäre ich nicht drauf gekommen, hättest du nicht gefragt.
    Habe gerade mal bei mir nachgeschaut, es ist möglich, man wie geil ist das denn :D


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von gargoil
    Ja kann man


    Moment - man kann beim C702 tatsächlich und ganz bestimmt einzelnen im Adreßbuch gespeicherten Kontakten individuelle SMS-Signale zuordnen?
    Das wäre ja beinahe ein bahnbrechender Fortschritt (verglichen mit anderen Modellen)!

  • Ja kann man, ist echt so.
    SMS Töne kann man genau so zuordnen wie einzelne Klingeltöne.
    Habe jetzt für mehrere Kontakte einzelne Klingel und SMS-Töne zugeordnet
    Ich habe auch meinen Augen nicht geklaubt.


    Ausprobiert und für TOP befunden :top:


    :D

  • Endlich, das C702 wird mir immer sympathischer! :)
    Hätte nicht gedacht, daß endlich mal ein Phone mal all das können wird, was meine alten Siemens Handys schon immer konnten! :cool:


    Jetzt würde ich nur mehr gerne wissen, was der akku so drauf hat oder ob das C702 in der Hinsicht wirklich das schwächste Gerät ist von den Neuvorstellungen (laut Datenblatt).

  • Also ich z.b. habe jetzt den Akku das 2 mal Geladen.
    schreibe ca. 10 SMS pro Tag und Telefoniere ca. 15 - 20min. pro Tag.
    Blauzahn aus, Display auf 50%, GPS ca.1 Stunde an und ca. 1 Stunde rumspielen mit Fotos und Musik.
    Umts immer aus.


    Mein Akku hat jetzt 2 Tage gehalten.


    Ich denke das wird noch etwas besser und ich finde die Akkuleistung völlig ausreichend.


    Gruß Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von gargoil

    Umts immer aus.


    Kann man das Gerät eigentlich auch in den "nur UMTS" Modus schalten, oder bleibt das mal wieder den o2 Geräten vorbehalten? So könnte man ja noch einiges an Standby-Zeit ´rauskitzeln...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!