Sony Ericsson C702 - vorgestellt!

• Hallo Leute,

ich war eben auch mal beim Saturn um die Ecke.
    Das Gerät gefällt mir so wirklich sehr gut, aber wie hier auch schon öfter gepostet wurde, sind die Tasten meiner Meinung nach wirklich unter aller S**!!! Viel zu eng angeordnet, zu klein und keinen Druckpunkt.
    Ich wollte mir das Handy wirklich gerne holen, aber das ist wirklich ein "No-Go" und somit wird es leider nicht gekauft. Ich werde weiter bei meinem Nokia 5500 Sport bleiben...

mfg

• Zitat

Original geschrieben von jolly_jumper
    Hallo.

Kann jemand was zur Sprach und Empfangsqulität des Gerätes sagen. Besonders interessant wäre es zu erfahren, ob das C702 bzgl. Empfang ähnlich "nervös" ist wie das W890i.

Da kein Lichtsensor vorhanden ist, würde ich gerne wissen, ob das Display bei Sonnenlicht gut ablesbar ist.

Sprach und Empfangsqualität sind im D1 Netz bisher ohne Beanstandung.
    Bei Tageslicht kann ich das Display (80%) gut ablesen.

Für ein Outdoor Handy find ich das Display allerdings sehr anfällig für Kratzer. Hoffentlich kommen bald vernünftige Folien auf den Markt.

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    [...] und das Fotolicht ausprobieren [...] kann auf dem Bild keinen Unterschied zu meinem K800i erkennen

Leider gibt es Personen, die behaupten das Gegenteil.
    Kannst du uns bitte ein paar Beispielfotos zeigen?

Danke!

• Naja, sagen wir es so: das K800i-Bild ist sogar sehr blaustichig, wo hingegen das C702-Bild die Farben natürlicher darstellt. Das K800i-Bild ist jedoch etwas schärfer. Die Farben wären mir hier aber deutlich wichtiger als die Detailschärfe.

• Zum Blaustich: Der falsche Weißabgleich kann allein schon durch einen anderen Aufnahmewinkel besser erkannt werden. Hier führt oft eine Fehlinterpretation des Hauptbildausschnittes zu so einem Fehler.

Ich hätte gern ein Bildvergleich mit gleichem Abstand und gleichem Bildausschnitt.
    Bitte auch auch mehr Abstand, ca. 2-3 Meter, so dass man die Ausleuchtung besser erkennen kann.

Danke!

• ... reiche ich heute Abend nach ... ;)

Wobei mit das C702 Bild ebenfalls besser gefällt, da das K800i Bild irgendwie arg blaustichig ist für mich.

• Ich finde das 2te Bild hat irgendwie wärmere Farben...waren es die gleichen Einstellungen? ;)

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Also beim zweiten ist mir jetzt nur erstmal das schwammige Grieseln bei
    Farbflächen und die Unschärfe um Buchstaben aufgefallen,ist aber wie
    schon berichtet nicht exakt das gleiche Motiv.

Trotzdem sind die Bilder des K800 meiner Meinung nach etwas besser.

H_R

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!