Welche Farbe hast du? Ist die Tastaturbeleuchtung bernstein oder weiss?
Sony Ericsson C702 - vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Welche Farbe hast du? Ist die Tastaturbeleuchtung bernstein oder weiss?black - Tastaturbeleuchtung ist weiss bei gelben (bernsteinfarbigen) Ziffern.
-
Ich werd morgen mal eines im Shop in eine dunkle Ecke entführen und das Fotolicht ausprobieren.
Habe gerade zum 3. mal ein K800i - immer wieder den Verkauf bereut, da ich noch nix gefunden habe, was den Xenon Blitz ersetzen könnte ... mal sehen, obs das C702 kann, die Robustheit des C702 reizt mich - kann ja mein Handy nicht anbinden, nur damits die kleine nicht erwischt - irgendwann hats sie es doch erwischt.
Man glaubt gar nicht, auf was für Testkriterien ein Kind mit nicht ganz einem Jahr so kommt.... So, grade probiert : Ist nicht schlechter als der Xenon Blitz an meinem K800i, Fotolicht leuchtet nach dem Einschalten mehr als hell, direkt reinschauen macht Aua in den Augen und bei Auslösen wird es nochmal heller - kann auf dem Bild keinen Unterschied zu meinem K800 i erkennen - gekauft
-
So, hab' mein c702 gestern abend auch noch aus der Packstation gefischt und zwei, drei Stunden spielen können :). Erster Eindruck: Wirklich feines Ding :cool:
Die Haptik ist ausgezeichnet. Das c702 vermittelt einen überaus soliden Eindruck, über die Verarbeitungsqualität läßt sich nicht meckern. Gewöhnungsbedürftig zumindest für mich sind die Tasten - einen Ticken zu klein bzw. zu eng angeordnet, im Moment guck' ich noch bei jedem Tastendruck, ob ich auch richtig liege mit meinem Daumen.
Hauptsächlich gespielt hab' ich gestern mit dem GPS. Viel Zeit zum Herumlaufen und wirklich Testen hatte ich nicht. Immerhin aber: Der Satelliten-Fix war überraschend schnell da, die Positionsanzeige in Google Maps sehr genau. Die mitgelieferte Testversion von Wayfinder hab' ich gar nicht erst ausprobiert, stattdessen gleich eine kostenlose Alternative installiert: AmazeGPS funktionierte auf Anhieb sehr gut, allerdings hatte ich auch durchgängig guten HSDPA-Empfang bisher beim Aktualisieren der Kartendarstellung. Für den Outdoor-Einsatz deutlich interessanter ist das ebenfalls kostenlose TrekBuddy, mit dem ich mich aber noch eine Weile beschäftigen muß wg. Customizing; das Einbinden topographischer Offline-Karten hat jedenfalls schon mal gut geklappt. Bike GPS Mobile würde mir von der Oberfläche her auch gefallen, schreckt mich aber wg. der laufenden Lizenzkosten bei der Nutzung topographischer Karten, zumal die nur online abgerufen werden können, was in der tiefsten Pampas abseits großer Siedlungen und Hauptverkehrswege häufiger mal recht zäh laufen dürfte (wenn überhaupt).
Entscheidend für mich wird die Akkulaufzeit sein, insbesondere bei mehrstündigem GPS-Einsatz. Da bin ich sehr gespannt, wie sich's am Wochenende bewährt. Schlechtes Wetter, Schlamm und Regenschauer sind mit dem c702 jetzt jedenfalls kein Hinderungsgrund mehr :top:
-
Jetzt auch schon bei Phone House erhältlich.
-
Zitat
Original geschrieben von baran111
Jetzt auch schon bei Phone House erhältlich..... Genauer gesagt seid gestern - habe es mir heute morgen auch gleich mal verkauft ...
-
Hab nun auch das C702 erhalten; am 10.06. meinen o2-Vertrag verlängert und heute ist es eingetroffen
-
Hallo.
Kann jemand was zur Sprach und Empfangsqulität des Gerätes sagen. Besonders interessant wäre es zu erfahren, ob das C702 bzgl. Empfang ähnlich "nervös" ist wie das W890i.
Da kein Lichtsensor vorhanden ist, würde ich gerne wissen, ob das Display bei Sonnenlicht gut ablesbar ist.
-
hallo.
gibt es eigentlich einen speziellen trick bzw. eine besondere stelle an der man ansetzen muss,um den akkudeckel leicht aufzukriegen? -
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
hallo.
gibt es eigentlich einen speziellen trick bzw. eine besondere stelle an der man ansetzen muss,um den akkudeckel leicht aufzukriegen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!