Sony Ericsson C702 - vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von OllerLoewe
    Also im Shop steht nix mehr von 10 Tagen :-)

Bei mir schon: rechts ziemlich weit oben klein auf grauem Grund.

• Bei amazon ist die Lieferbarkeit wieder auf gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten herausgezögert worden. :(

• Bestellung nun möglich!

Hallo Leute, ich hab grad mit o2-VVL-Hotline gesprochen und nachgefragt, warum es auf der o2-HP keine Handy-Vorschau mehr gibt. Da meinte die freundliche Dame, dass neue Geräte nun in den Herstellerseiten aufgelistet werden -> stimmt!
    Wollte nun wissen, wann das C702 erscheint. Sie meinte, dass es jetzt bestellt werden kann und dann in 1-2 Wochen geliefert wird. Ich wollte den Partysan-Tarif, sie sprach von dem Gutschein auf can-party.de, ich sagte, da gibts keinen. Sie schaute auch mal auf die Seite und war auch erstaunt. Kurze Rücksprache mit dem Teamleiter und sie meinte, dass wir das nun ohne den Gutschein machen. Es wird auch die entsprechende RV-Nr. geschaltet.

Nun zu meiner VVL:

- vorher: Genion S-ohne-Handy
    - jetzt: Genion L-Aktion-mit-Handy (offline) und 150 Frei-SMS; der Tarif wird innerhalb 48 Std. aktiviert
    - Handypreis: 69,99 €, Grundgebührbefreiung für 3 Monate = 75 €

o2 can do!

• Crusader2004,

lieben Dank für diese Info! Das ist genau mein Thema und ich wollte die Hotline genau deswegen heute auch noch anrufen.

Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich über Hotline, O2-Shop oder per Internet-Shop bzw. TT-Hänler verlängern soll oder ob ich einen Neuvertrag machen soll. Bin etwas in zugzwang da mein Vertrag zum 17.06. deaktiviert wird.

Evtl. bekommt man das Handy auch unter 69,99 €.

Schickt O2 dir das Handy denn automatisch in 1 -2 Wochen zu oder wie läuft das?

Vg Julikind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!