Dann ist's okay
Sony Ericsson C702 - vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von disap.ed
Dann ist's okaySony Ericsson wird sich nicht ohne Grund von den Joysticks verabschiedet haben.
-
Kann es sein, dass eine frappierende Ähnlichkeit mit dem Samsung i550 besteht...^^
Finde ich etwas merkwürdig...
-
Gibt es eigentlich schon eine Onboard Java Navi Lösung?
Wenn nein, werden die Offboard Java Navi Lösungen mit dem C702 harmonieren (ÖNavi, Navigon etc.)?
Gibt es schon Infos zum Erscheinungstermin?
-
Die neue connect nennt für alle Neuerscheinungen nur "2. Quartal". Der Preis soll danach bei 340 Euro liegen.
-
Ich habe gestern auf der Cebit mit dem Gerät herumgespielt. Es liegt gut in der Hand, ist ziemlich leicht (mein Eindruck), wirkt solide. Der Blitz ist laut SE// Mitarbeiter in 2 Stufen, wird also beim Auslösen nochmal heller. Die Bedienung war okay, einfach und flüssig. Man muß sich halt eine Navisoftware dafür besorgen :cool: und hat dann m.E. das optimale all-in-one Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von Aitack
Man muß sich halt eine Navisoftware dafür besorgen :cool: und hat dann m.E. das optimale all-in-one Gerät.Welche Navisoftwares laufen denn auf dem Gerät?
-
Zitat
Original geschrieben von BA1968
Welche Navisoftwares laufen denn auf dem Gerät?Wayfinder, Nav4All, amAze, Activepilot - vermute ich mal.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wayfinder, Nav4All, amAze, Activepilot - vermute ich mal.Meilow, weißt Du, ob es schon eine Onboard-Java-Navi-Lösung gibt?
-
wann wird das C702 in die Läden kommen???
Gruß und Dank
Tom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!