Sony Ericsson C702 - vorgestellt!

  • Vielen Dank dafür :)


    dam es in meinen Augen fast identisch mit dem k770i ist, wird es wohl von mir gekauft. :)


    Viele Grüße Lars

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Hmm, auf den ganzen Pressefotos und Livepics habe ich noch keine Screensaveruhr entdecken können..?

    Vermutlich hat es ganz einfach keine Standby-Uhr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Vermutlich hat es ganz einfach keine Standby-Uhr.


    Das befürchte ich auch, naja optisch gefällt es mir wirklich gut und wenn die inneren Werte (Empfang/Akustik) stimmen dann werd ich wahrscheinlich dennoch zuschlagen.. :D

  • Liegt am Fastport eigentlich kein Strom an?
    Für ein Gerät, das Spritzwasser abhaben können soll, hätte ich erwartet, dass irgendetwas den Fastport verdeckt.
    Beim Siemens ME45 wurde dies durch einen Gummideckel geregelt, den man in den "Fastport" hineingesteckt hat, was, aufgrund der Bauart, bei SE recht schwierig werden dürfte.

  • Warum um Gottes Willen bringt man endlich wieder einmal ein Outdoor-Gerät und stattet es dann mit einem Joystick aus? KO-Kriterium für mich, ansonsten wäre es wirklich ein hochinteressantes Gerät :(

  • Zitat

    Original geschrieben von disap.ed
    Warum um Gottes Willen bringt man endlich wieder einmal ein Outdoor-Gerät und stattet es dann mit einem Joystick aus? KO-Kriterium für mich, ansonsten wäre es wirklich ein hochinteressantes Gerät :(

    Das ist kein Joystick sondern ein 5-Wege Steuerkreuz! ;)


    Die Taste in der Mitte (die etwas aussieht wie ein Joystick) dient nur zum bestätigen, die restlichen 4 Wege zum navigieren macht man dann über das umherliegenden "Quadrat".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!