ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Es kann wohl ein bisschen was ab:
Die Bilder erinnern stark an die Werbefotos vom Me45,
aber die blaue Variante gefällt mir ausgesprochen gut, ich glaub ich schmeiss mein E50 weg..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Es kann wohl ein bisschen was ab:
Die Bilder erinnern stark an die Werbefotos vom Me45,
aber die blaue Variante gefällt mir ausgesprochen gut, ich glaub ich schmeiss mein E50 weg..
In blau/türkis (insider an Jochen ;)) sieht es richtig gut aus.
In schwarz sehr bieder.
Wenn es resistent ist, endlich (nach dem Me45 oder dem Hai) mal wieder ein "Outdoor".
Gefällt mir immer besser.
Aber ich will einen Blitz.
Kann das jemand umbauen
Also, ich glaube, wenn man das Teil so tief in den Sand eingräbt, wie auf dem 2. Bild, dann kann man erstmal ne Weile den Fastport frei pusten
WooW super design, da kann man die schwarze designs ja vergessen.
Doch das c902 gefällt mir von hinten besser als das c702.
C902 hat von hinten ne ähnlichkeit mit der cybershot digicam das mal ciara im video mit 50 cent hatte.
Aber warum bauen die da kein xenon ein??
Cybershot handys heisen die doch.
Besitzen jetzt alle cybershots die funktion mega bass? Also die jetzt erscheinen werden?
Denn es sind doch keine W modellen
Hat sicher wieder eine online gps Lößung und ist daher im Ausland nicht zu gebrauchen.
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Fan050486
http://www.areamobile.de/news/8628.html
LED beser als Xenon??? Das können die vergessen. Nur Marketing und am Ende haben die Geld espart :mad:
Sogar das Nokia N96 hat auch kein Xenon :eek: Da geht was schief bei den Produktmanagern.....
Hallo,
warum hat das c702 im Gegensatz zum G700 keinen Bildstabilisator ?
Habe ich das richtig auf der SE Seite gelesen, dass man mit dem C702 keinen Memory Stick benutzen kann?
Tolles Handy, als ME45 Liebhaber ein würdiger Nachfolger. Aber ohne Speicherkartenerweiterung leider wieder gestorben.
Grüße Lars
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Brla
Hallo,
Habe ich das richtig auf der SE Seite gelesen, dass man mit dem C702 keinen Memory Stick benutzen kann?
Tolles Handy, als ME45 Liebhaber ein würdiger Nachfolger. Aber ohne Speicherkartenerweiterung leider wieder gestorben.
Grüße Lars
Laut den technischen Daten im Eingangsposting wird der Memory Stick Micro M2 unterstützt.
Hast du mal einen Link zu der von dir angesprochenen SE Seite?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!