Hat jemand schon Informationen zum SAR-Wert des C702 (bitte keine Diskussion anfangen, die Zahl reicht :))
Sony Ericsson C702 - vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von daJ
Ich glaube nicht, dass du das Handy vor der 22.KW in deinen Händen halten wirst...Ja leider...mein W900i ist nun endgültig verkauft... Muss ich etwa die Zeit mit einem ME45 überbrücken?
-
Hallo Leute,
endlich auch wieder ein Handy, dass mich nach einigen Jahren wieder interessiert.Kurze Vorgeschichte:
Habe jetzt schon eine sehr lange Zeit mein W810i. Zwischenzeitlich hatte ich diverse Nachfolger/Alternativen (K800i, K810i, Nokia Me75) ausprobiert, die mich jedoch nie überzeugt haben. --> Das W810i war immer irgendwie besser.Eines hat mich immer besonders fasziniert. Das W810i hat ein Kameralicht, dass man auch problemlos als leuchtstarke Taschenlampe missbrauchen kann. Ein Feature, dass ich mehr nutze als Kamera/Bluetooth und Internet zusammen.
Nun sehe ich das C702 und frage mich, ob auch dieses geniale Handy, (Gott sei Dank kein Xenon Blitz!) diese Funktion unterstützt. Eventuell wäre es dann sogar das erste Handy, was ich mir bei Markteinführung bestellen würde. :top:
Vielen Dank für eure Hilfe,
Till -
Hi Leute,
also ich werde mir dieses Handy auch gleich bei Markteinführung holen, wahrscheinlich dann über Amazon.
Das C702 wird dann mein Nokia E50 ablösen und sich neben mein P1i einreihen. Die Qualität von Nokia ist nicht mehr das was sie einmal war, und ein neues "Outdoor" Handy habe ich schon sehnlichst vermisst im Handymarkt!
Einzig und allein die Probleme mit der Software, die auch SE hat, machen mir ein bisschen Angst. Ich hoffe und nehme aber stark an, das SE daran arbeitet.
:top:
-
Fangen wir doch solangsam mal an, aufzulisten, wo aktuell das C702 am billigsten gelistet ist:
275,90 € = Notebooksbilliger.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Fangen wir doch solangsam mal an, aufzulisten, wo aktuell das C702 am billigsten gelistet ist:
Dagegen. Bitte nicht.Jeder kann doch eine Preisvergleich- / Preissuchmaschine der eigenen Wahl bedienen.
Wer nicht weiß wie das geht, kann täglich z.B. hier reingucken:
http://geizhals.at/deutschland/a315481.htmlAber wenn hier jeder Preise postet, verkommt der Thread ..
-
-
naja... anfang april war es bei amazon auch schonmal in 1-2 Wochen lieferbar... also auf solche angaben kann man nicht wirklich vertrauen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!