Sony Ericsson C702 - vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Hab da leider auch schön böse Überraschungen erlebt, als ich ein brandneues SE BT HT bestellen wollte. Wurde 2 mal um ca. 3 Wochen verlängert.

Das liegt meistens an falschen Angaben der Lieferanten Hersteller.

Wollte nur ausdrücken, dass Amazon die Lieferzeiten nicht schönt, um Vorbestellungen zu erreichen.

Aber das wird jetzt etwas oT.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zum GPS-Teil des C702:

Wenn ich keinen Onlinetarif habe bzw. wahnsinnig hohe Gebühren zahle, kann ich dann das GPS Signal trotzdem nutzen?
    Oder ist immer eine Onlineverbindung nötig?

• Das GPS-Signal hat zunächst nichts mit einer Online-Verbindung zu tun.
    Wenn du bestimmte Dienste nutzen willst, wie zum Beispiel dich bei Google-Maps orten lassen, brauchst du jedoch eine Internetverbindung, die diese Daten abruft. Auch eine Navigationsanwendung muss unter Umständen auf das Internet zugreifen um das Kartenmaterial zu laden.

Kurz gesagt:
    Das GPS-Signal selbst braucht keine Internetverbindung - aber so manch sinnvolle Anwendung braucht eine...

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von andreasf
    Das liegt meistens an falschen Angaben der Lieferanten Hersteller.

Wollte nur ausdrücken, dass Amazon die Lieferzeiten nicht schönt, um Vorbestellungen zu erreichen.

Aber das wird jetzt etwas oT.

Das wollte ich Amazon oder anderen seriösen Shops auch nicht unterstellen.

• Das die GPS Funktion ohne Internet funktioniert ist mir durchaus bewusst - allerdings ist die Frage was es einem bringt.

Allerdings soll der sports application Tracker ja richtig genial sein, vll lässt es sich mit sportstracker oder wie die Software heißt verbinden. Wäre richtig genial.

• Zitat

Original geschrieben von Santini
    Amazon schreibt was von IP54...kann das jemand bestätigen?

Sagt nicht nur Amazon, steht auch so in der Presseinfo bei Sony Ericsson. Die sollten es eigentlich wissen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!