Sony Ericsson C702 - vorgestellt!



  • http://beta.oe-navi.de/

    Nix..............

  • Super Danke.
    Habs schon runtergeladen.
    Leider gibts irgendein Problem beim Setup.
    Immer wieder kommt die SMS mit Login fehlgeschlagen.
    Lass ich das Setup laufen dauert es und dauert und dauert.
    Ich brech dann meist ab.
    An was kann denn das liegen?

  • Empfang C 702


    Hallo,
    ich habe seit kurzem das C 702 und bin was den Empang angeht etwas enttäuscht. Im Vergleich zum W 810 und dem Nokia 6110 Navi ist der Empfang im E Netzt bis jetzt um einiges schlechter ,auch der GPS Empfänger ist sehr schlecht gegenüber dem vom Nokia.Sonst kann man nicht groß meckern über das Handy.


  • Hast du deine Interneteinstellung im Handy richtig eingestellt? Infos gibt´s beim Provider bzw auf der SE-Seite.

  • Zusatz-Anwendungen


    Moin,


    ich hab gesehen, dass es für das C702 vergleichsweise wenig Zusatz-Anwendungen wie Spiele aber auch Programme auf der SE-Homepage (da interessiert mich vor allem der "Heutebildschirm") gibt.


    Hat das C702 eine andere Plattform als beispielsweise das zeitgleich erschienene C902? Oder kann ich die Zusatz-Anwendungen von einem anderen Modell nehmen?

    Kai

  • Das C702 dürfte auf der A200-Plattform basieren und damit "betriebssystem"-technisch mit C902 etc. weitestgehend identisch sein.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ist das C702 wirklich so schlecht, wie überall geschrieben steht?


    Laut connect soll es einen sehr schlechten Empfang haben. Andere behaupten das Gegenteil.


    User beklagen sich über Softwareabstürze, Telefonhänger, schlechte Akkuleistung, schlechte Tastatur etc.


    Ich hab das K610i mit einem sehr guten Empfang und ohne Abstürze. Bin damit echt zufrieden - doch so langsam ist der Lack ab.


    Finde das C702 passt genau in mein (Beute)Schema - lese aber nur Negatives über das Telefon.


    Gibt es jemanden, der auch mal was Positive berichten kann??

    BB 9700 bold

  • Ich benutze das C702 seit einem Jahr. Anfangs gabs wirklich Abstürze und Tonausetzer beim telefonieren. Aber diese Probleme waren mit dem ersten Firmware-Update behoben.


    Positives:
    - Empfang super (o2-Netz)
    - Schnelles Surfen mit EDGE/HSDPA (Opera Mini)
    - sehr gute Sprachqualität
    - einfache Bedienung


    Negatives:
    - Kamera/Blitz (Qualität/Bedienung) könnte besser sein

  • Nach Update keine Probleme mehr, ein gutes Handy und mit GPS sowie E-Mail-Push perfekt für meine Bedürfnisse mit ner simyo und Datenpaket. Mit Nav4all dazu noch einen adäquaten Navi-Ersatz bietend.
    Nur die Optik lässt mittlerweile zu wünschen übrig (Lackfehler, Tastaturabrieb), trotz Solo-Transport in der Hosentasche ganz ohne Münzen oder Schlüssel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!