Sony Ericsson C702 - vorgestellt!

• Ich hab bei einem W810, aktuellster Firmware und O2-Netz ständig diese merkwürdigen Abstürze - ungültige-Sim, Neustart. Aus... Und dann wieder an.

Wie kann das mit dem O2-Netz zu tun haben?

Lese ich das hier richtig, dass das C702 sich stetig verbessert hat, auch in Sachen Verarbeitung?

Gruß,
    Johannes

• Hallo,

bei mir geht das Activity Menü seit dem update nicht mehr. Ist das bei euch auch so?

Feüher konnte ich direkt über die taste ein Menü aufrufen, wo man u.A. Bluetooth einschalten konnte.

Jetzt kommt nichts mehr wenn man diese Taste drückt.

• Gruß der Chris

• Hi!

Hat jemand von euch auf dem C702 nen Messenger laufen, der mit dem Google Talk Protokoll umgehen kann? Ich finde da nichts Passendes...

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Dete1973
    Hi!

Hat jemand von euch auf dem C702 nen Messenger laufen, der mit dem Google Talk Protokoll umgehen kann? Ich finde da nichts Passendes...

Danke

talkonaut müsste gehen,denke ich

• Ich bin mal sehr gespannt ob die Lackprobleme bei der neuen Farbvariante energy black behoben wurden.

• LED-Benachrichtigung ???

Hallo an alle C702 Nutzer!

Kann mir das 702 verpasste Anrufe oder SMS durch eine LED oder ähnliches signalisieren?

Grüße von zimmex !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!