Sony Ericsson C702 - vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Übrigens, via OTA, ja es geht !!!, habe ich gestern Abend gemacht,
    ist ne neue C702 Firmware vorhanden:
    R3DA029 :top:

Also ist damit nun alles ok?
    Keine reboots, kein freezing mehr?

• Zitat

Original geschrieben von jowe
    Also ist damit nun alles ok?
    Keine reboots, kein freezing mehr?

Also ich habe direkt von der Auslieferungsfirmware auf die neue aktualisiert.
    Reeboots... sind und waren mir unbekannt!

Ich habe nur einen neuen Bug gefunden,
    der aber nicht schlimm ist.
    Wenn ich jetzt, nach dem update, nochmal im Handy nach neuen updates schaue, lässt sich danach das Shortcutmenu nicht mehr öffnen.
    Nach einem neustart ist dann aber wieder alles ok!

PS: Nicht unwichtig, OTA blieben alle Einstellungen... erhalten!!! Es mußten aber 5MB Daten übertragen werden, also vorsicht wenn Ihr nicht einen günstigen Datentarif habt!

• Moin! Hab gerade mit meinem freien C702 OTA nach Updates gesucht - nix zu finden, obwohl ich die "alte" R3CA037 drauf habe. Bin über Einstellungen - Update Service - Update suchen gegangen. Was mache ich falsch? Will doch das GPS endlich mal Absturzfrei benutzen können... :mad:

• Bei mir hat sich das Teil von alleine upgedatet?!
    Nachdem ich letzte Woche die 037 geflasht hatte, nachdem sich doch die Probleme häuften, hatte ich gar kein GPS mehr.
    Erst nach mehrmaligem Totalflashen war GPS wieder nutzbar. (Satfix ca. 15-20 Sekunden). Vorher teilweise 5 Minuten und länger bis gar nicht!
    Gestern habe ich dann gemerkt, dass plötzlich eine andere Firmware auf dem Gerät war.
    Ich habe den OTA-Service NICHT genutzt??!!
    Seltsam.
    Jetzt funktioniert wieder Alles, auch ausgiebig GPS genutzt ohne einen Absturz.
    Auch die Empfindlichkeit ist sehr gut.
    Mein externes GPS-Modul hat keinen Indoor-Empfang, dass C702 zeigt 5 aktive Sats an.
    Shortcuts funktionieren nicht mehr, auch nicht nach Reboot.
    gerade auf dem c702 meiner Frau nachgeschaut - hatte bis gestern noch die Releasesoft drauf - auch selbsttätig aktualisiert.
    Beides sind deutsche, brandingfreie Geräte im O2-Netz!
    Auch hier keine Shortcuts mehr möglich.

• Habe hier auch ein brandingfreies Geräte im O2-Netz und bis jetzt lässt sich die neue firmware nicht finden....

• Zitat

Original geschrieben von edvsklave2002
    Schau mal nach, ob Du wirklich noch die alte Soft drauf hast, oder ob sich Dein Teil auch selfupgedatet hat!

Soben nochmal nachgesehen und ich habe noch immer die R3CA037 Version drauf...und wie bereits gesagt behauptet das OTA auch es wäre die neuste Version.

• Zitat

Hmmm... hatte gerade "Inaktive Sim".............................

Das ist bei mir immer der Beginn des reboot. :)

• Zitat

Hmmm... hatte gerade "Inaktive Sim".............................
    Hoffentlich kein neuer Bug :mad:

Das hatte ich noch nie!!!
    Weder mit der alten noch mit der neuen Firmware!

Vielleicht ein Problem mit einem Netz?
    Ich habe sowas oft, auch bei SEW, von O2 nutzern gelesen.
    Ich nutze T-Mobile und habe keine Probleme!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!