Sony Ericsson C702 - vorgestellt!

  • also ich habe jetzt mein 3. C702, wieder ein schwarzes. ich hatte es ja jetzt 2x getauscht, da immer mit der verarbeitung was nicht in ordnung war. hatte jetzt im shop alle vorhandenen geräte in der hand und hab mir das beste ausgesucht. die tastutar ist zwar immer noch nicht optimal, aber damit werde ich nun leben.


    was ich aber wirklich mal lobenswert erwähnen muß, ist das die telefonlautstärke richtig gut ist! ist das 1. handy seit langem, was ich nicht auf volle pulle stellen muß, um auch in lauten umgebungen noch alles gut zu verstehen.

  • Ist bei Euch der Wayfinder Navi auch so leise?
    Habe mir "amaze" und "nav4all" aufgespielt,
    diese sind viel lauter und damit auch zu gebrauchen.
    "wayfinder" ist mir viel zu leise, im Transporter höre ich das fast nie.

  • Na sicher doch!
    Habe das Problem jetzt gelöst:


    Bei Wayfinder Version 8 ist die Lautstärke ok,
    so wie bei "Nav4all" , "Amaze" und "Skobbler" auch.


    Verstehe sowieso nicht, warum SE den alten Wayfinder 7 aufs Handy packt,
    der neue hat ein paar Features mehr (Spurwechselanzeige, Stauinfos im Display etc.).

  • Das mit der Farbe ist ja eine Frechheit. Nach nur 5 Tagen in einer Handytasche geht der silberne Lack um das Display ab. So nicht Se. Werd wohl jetzt erstmalig nach 10 Jahren zu nokia fremdgehen. Das C702 geht in die Bucht. Ich kann derzeit jeden nur raten. Hände weg vom C702! Das W890 meiner Freundin ist besser verarbeitet.

  • Zitat

    Original geschrieben von magnum
    Das mit der Farbe ist ja eine Frechheit. Nach nur 5 Tagen in einer Handytasche geht der silberne Lack um das Display ab. So nicht Se. Werd wohl jetzt erstmalig nach 10 Jahren zu nokia fremdgehen. Das C702 geht in die Bucht. Ich kann derzeit jeden nur raten. Hände weg vom C702! Das W890 meiner Freundin ist besser verarbeitet.


    Kannste vielleicht Fotos posten?

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Zitat

    Original geschrieben von magnum
    Werd wohl jetzt erstmalig nach 10 Jahren zu nokia fremdgehen.


    Ich wünsche Dir viel Spaß...

  • bin in der Arbeit, werds am Abend posten. Ich bin ja nur so sauer, weil ich mir extra das c702 genommen habe weil es so robust sein soll und dann ist es das empfindlichste Handy das ich je besessen habe (dagegen war ja mein T 610 ein outdoor Handy ;) )

  • Ja das C702 ist wirklich extrem empfindlich. Meins sieht mittlerweile auch aus als ob ichs schon ne Ewigkeit hätte. Die Farbe ist oben und unten am Display ab und teilweise auch an den Tasten.


    Mein Händler schickt es jetzt zu Sony ein. Überlege jetzt auch ob ich lieber was anderes nehme.


    Laut Mail von SE sind solche Probleme nicht bekannt. Kann ich fast nicht glauben.


    Gruß
    Patrick

  • Ich habe nun auch einen Pixelfehler (ich weiß nicht, ob der mir vorher nur nicht aufgefallen ist).


    Wenn das Display an der Stelle was schwarzes anzeigt, dann ist ein Pixel bunt :(


    Lackprobleme habe ich noch keine, trotz Hosentasche. Gut, am Abnehmen-Knopf ist ein wenig was abgesplittert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!