Musst kurz ne Verbindung aufbauen was jedesmal ein paar Cent kostet. Ne reine Offline Lösung gibt es noch nicht
Sony Ericsson C702 - vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Saber
Das ist der Witz da dran. Nix besonderes habs bisher noch nichtmal in der Hosentasche gehabt sondern nur in der Handysocke. Der Lack an den Tasten scheint sich vom Benutzen zu lösen und das nach grad mal 3 Tagen
ist bei mir auch. hat allerdings zwei/drei wochen gedauert. aber mittlerweile sind ausser den kanten über dem display auch die darunter betroffen. bin ganz schön enttäuscht. frage mich, was man unternehmen kann, ob man sich an SE wendet oder so. -
Ich hab jetzt auf jeden Fall erstmal ne freundliche Email an SE geschrieben. Mal gucken was ich als Antwort bekomme. Mit dem Service Point lasse ich mich auf jeden Fall nicht vertrösten, ich seh nicht ein deshalb noch 100km zu fahren.
Vielleicht basteln die ja schon an einer Lösung, Änderung des Lacks oder vielleicht durchgefärbtes Plastik. Scheine ja mit dem Problem nicht allein zu sein.
-
habe auch ne mail geschrieben. wenn alle geschädigten das tun, sollte das problem auch hoffentlich ernst genommen werden.
-
Wie "tragt" ihr denn das C702 beim joggen, damit die GPS Verbindung aufrecht erhalten wird? Einen Rucksack wollte ich dafür nicht extra tragen...
-
hab meistens ein Fahrrad-Trikot an, das hat praktische Rückentaschen.
-
Wollte heute bei laufendem Tracker telefonieren (--> jemanden anrufen)
Ist mir nicht gelungen, ich musste den Tracker beenden.Geht das auch anders :confused:
-
Habe das C702 gerade einfach mal mit gestartetem Tracker in der Hosentasche gesteckt und bin mit dem Fahrrad zur Post gefahren. - Hat alles aufgezeichnet, den Rückweg allerdings nur rudimentär, aber klar wenn ich 7 Minuten in einem Gebäude war.
Aber finde ich mal super, da kann man das beim joggen glatt in der Hosentasche lassen.
-
Gibts schon bei irgendwem Neuigkeiten wegen des Lack Problems ?
-
Wie viele Pixelfehler habt ihr eigentlich so?
Bei drei der von mir getesteten C702 hatten mindestens(!) 4 Subpixelfehler! :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!