Sony Ericsson C702 - vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von tackleberry
    Das GPS des Geräts kann man nur sinnvoll mit einer Internetverbindung nutzen, oder?

Nein, der Empfänger funktioniert auch ganz hervorragend ohne Internet. Der erste Fix dauert halt bißchen länger.
    Offline-Karten-Programme gibt's ne Menge.
    Straßen-Navigation ist allerdings bisher nur mit Datenverbindung möglich.

Zitat

Könnte man das Handy über Bluetooth als GPS Maus für einen XDA Mini nutzen? =)

Bisher nicht. Es ist aber nicht ausgeschlossen, eine Java-Anwendung zu schreiben, die das ermöglicht.

Gruß,
    Egika

• Ich hab das Handy auch und bin soweit recht zudrieden...bin jetzt auf der suche nach guter geocaching software...ich möcht das gerne mal testen...desweiteren habe ich bist jetzt amaze getestet (Navigation) und bin noch nicht so ganz überzugt...würde gerne mal nav4all testen...hat das jemand schon zum laufen bekommen? Ö-Navi wäre auch ganz interessant...aber bis jetzt scheint es noch nicht zu gehen...

• Hab das C702 jetzt eine Woche und bin echt schwer enttäuscht. Wenn ich laufen gehe mit dem Gerät, benutze ich den Tracker und den Musicplayer. Das Handy wird dann sowas von träge, die Musik stockt ständig und wenn z.B. noch eine SMS kommt und man sich in den Menüs bewegt, friert das Handy ja fast ein. Ich finde das unerträglich, haben die nur einen Mini-Prozessor verbaut oder woran liegt das? Es erinnert mich ein wenig an SMS-Schreiben mit dem T610 :p Da war man auch immer schon mit dem Schreiben fertig, wenn das Handy noch die Buchstaben vervollständigte...

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Also ich gehe auch regelmäßig mit dem Teil laufen.
    Mit Tracker und Musike.
    Dass die Musik ab und zu Aussetzer hat, ist mittlerweile bekannt und wird sicher bald mit einem Update behoben werden. Als early adopter muß man mit solchen Kinderkrankheiten wohl ein paar Wochen leben..

Bei mir stockt es aber auch nicht ständig sondern in 45min genau 2 Mal.
    SMS schreibe ich beim Joggen eher weniger ;)

• Ich hab das C702 jetzt 3 Tage und kann schon die ersten Abnutzungserscheinungen feststellen (Lack)
    Das darf doch bei nem Outdoor Handy eigentlich nicht sein oder ?

• Ja kommt drauf an was du damit machst, es heißt ja nur das es Spritzwassergeschützt und Staubsicher ist. Aber nicht Kratzfest oO

• Das ist der Witz da dran. Nix besonderes habs bisher noch nichtmal in der Hosentasche gehabt sondern nur in der Handysocke. Der Lack an den Tasten scheint sich vom Benutzen zu lösen und das nach grad mal 3 Tagen

• Na also bei mir is das nicht so :P

PS: Andere Frage ich wollte mal wissen welche Navi programme für das C702 tauglich und kompitabel sind?

• Am besten find ich Nav4all. Läuft auch gut

Muß ich mal sehen was ich wegen des Lack Problems unternehme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!