ZitatOriginal geschrieben von andreasf
...wenn man häufiger zwischen verschiedenen Handys wechselt...
Davon kann man bei TT wohl ausgehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von andreasf
...wenn man häufiger zwischen verschiedenen Handys wechselt...
Davon kann man bei TT wohl ausgehen
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Das wird von S/// wohl nicht durch ein SW-Update geändert![]()
Ist ja bei allen neueren S/// so,
Wurde hier auch schon öfters besprochen. Das Display kann hardwarebedingt ohne eingeschaltete Beleuchtung nichts darstellen. Selbst wenn das Handy die Standby-Uhr anzeigen würde, könnte man sie also nicht sehen. Dafür ist der neue Displaytyp mit eingeschalteter Beleuchtung heller, schärfer und vor allem kontrastreicher als der alte Displaytyp.
Mahlzeit!
Mein Daddy hat Interesse am C702.
Ab wann ist das C702 bei Vodafone verfügbar?
Konnte es bisher nur bei Debitel sichten...
Danke für eure Antwort!
ZitatAb wann ist das C702 bei Vodafone verfügbar?
Das C702 kommt vorerst nicht bei Vodadoof...
...bei o2 und T-mobile ist es schon erhältlich!
ZitatOriginal geschrieben von benoe
Das C702 kommt vorerst nicht bei Vodadoof...
...bei o2 und T-mobile ist es schon erhältlich!
so ein müll^^ dann muss er sich wohl mit amazon/ebay beglücken..
danke!
c702 @ Goggle Earth
Hi,
habe seid zwei Tagen das C702.
War bis eben noch nicht sicher ob ich nicht wieder zu meinem geliebten W810i wechseln soll. Bis ich mal die Trackerfunktion getestet habe. (warum man die nicht ohne weiteres im Hintergrund laufen lassen kann, ist mehr als albern … eher ärgerlich). War mit meinem Wauwau gassi. Die dabei aufgezeichnete gpx-Datei auf den Rechner gezogen, mit Google-Earth geöffnet und konnte mir so die „Gassi-Runde“ anschauen. WOW. Begeistert. Überzeugt mich. Freu mich auf die nächste Mountainbike-Tour. Fahrten mit dem Rad via http://www.gps-tour.info/ organisieren. Hier eröffnet sich glaube ich noch ungeahnte Möglichkeiten. Werde das Mal an testen. …
Einige hier schon angesprochene Funktionen (z.B. Menüführung, Tasten, Fotoquali, wuchtiges Erscheinungsbild) haben mich nicht ganz Überzeugt, oder sind eher noch gewöhnungsbedürftig (halt Qutdoor blabla). Das Navigieren offline ohne teure Datenuploads wird bestimmt bald (ohne übertriebenen Aufwand) möglich sein, denke ich. Sicherlich etwas in Geduld üben. Ein Kompass wäre ganz nett gewesen . Umsonst mit dem Handy zu Hause Surfen über USB-Kabel / PC-Internet-Verbindung gelang nach ein paar Anläufen problemlos. Auch mal ganz nett!
Dann mal eine Frage: Im Menü > Ortsbezogene Dienste > Einstellungen > Starthilfe hab ich die Einstellung „Nie“ gewählt. Gehe ich Richtig in der Annahme dass so hier die Navigation nicht via A-GPS sonder ausschließlich via GPS (kostenfrei, wenn kein Kartenmaterial runter geladen werden muss) ausgeführt wird? Was ist „Im Heimnetz“? Kostet das zusätzlich Geld, da Daten übertragen werden?
Grüße @ all
Alpha
Hi,
habe auch seit ein paar tagen das C702 bin aber mit der Fotoqualität sehr unzufrieden, deutlich schlechtere Farbwiedergabe als mein K800i.
Eine Frage habe ich da aber noch. Habe ich es richtig verstanden das man wenn die Trackingfunktion läuft nichts anderes machen kann ?
Also Fotos, mp3 etc. ??
Gruß
feldbergfan
nicht ohne weiteres. Der Tracker lässt sich nur umständlich minimieren. Die Taste "Aktive Anwend." (oder wie sie heißt , keinen Plan) drücken mit dem Cursor nach links auf Verknüpfungen und eine Andere Anwendung auswählen z.B. Alarme. Diese Anwendung minimieren und man befindet sich wieder auf dem "Desktop" bzw. Startbildschirm. Die Tracker-Anwendung hat sich dabei dann auch minimiert und läuft im Hintergrund. Alle anderen Funktionen stehen dann zur Verfügung.
Wer eine bessere Lösung hat, wir wären sehr dankbar!
Danke für die sehr schnelle Antwort :top:
Gruß
handyfan
Hey Leute,
mal ne andere Frage, wackelt bei euch die Taste für den Kameraauslöser auch so?
Das Handy ist echt gut verarbeitet, nur mich stört es wirklich, das die Tasten so klappern .... :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!