So, mein C702 ist jetzt unterwegs ... gestern bei Amazon bestellt, heute abgeschickt und morgen vielleicht schon bei mir
Sony Ericsson C702 - vorgestellt!
-
-
-
Ich habe eine Frage bezueglich des GPS.
Mich interessiert das ganze sehr, vorallem die pic track funktion (oder wie die heisst) und die trainingsprogramm applikation. Nun habe ich keine, und moechte auch keine Datenflatkarte benutzen, also waere fuer mich wichtig, kann ich die oben genannten Funktionen rein mit dem Handy benutzen ohne eine Datenverbindung aufzubauen?
Google Maps und Navigation verstehe ich geht ohne Datenverbindung nicht, aber bei den oben genannten steht einfach nichts klar drueber in den bisherigen testberichten!
Danke!
p.s.: Wie sieht das mit dem schrittzaehler und trainingsprogramm aus, wenn man sich in Gebaeuden aufhaelt, zaehlt es die Schritte auch, wenn man sich vertikal bewegt, oder nur horizontal! Was ist, wenn ich in eine Hochhaus arbeite und sehr viele Wege zuruecklege?
-
Im Video von areamobile.de(Link im Beitrag von Handy-Fan050486) werden deine Fragen denke ich beantwortet
Gruß der Chris -
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Ich habe eine Frage bezueglich des GPS.Mich interessiert das ganze sehr, vorallem die pic track funktion (oder wie die heisst) und die trainingsprogramm applikation. Nun habe ich keine, und moechte auch keine Datenflatkarte benutzen, also waere fuer mich wichtig, kann ich die oben genannten Funktionen rein mit dem Handy benutzen ohne eine Datenverbindung aufzubauen?
Google Maps und Navigation verstehe ich geht ohne Datenverbindung nicht, aber bei den oben genannten steht einfach nichts klar drueber in den bisherigen testberichten!
Danke!
p.s.: Wie sieht das mit dem schrittzaehler und trainingsprogramm aus, wenn man sich in Gebaeuden aufhaelt, zaehlt es die Schritte auch, wenn man sich vertikal bewegt, oder nur horizontal! Was ist, wenn ich in eine Hochhaus arbeite und sehr viele Wege zuruecklege?
Hallo,
ich habe eine Flatrate, deshalb ist es für mich nicht so kritisch, aber die Applikationen brauchen die Datenverbindung nur für das Kartenmaterial und die Routenberechnung. Wenn Du nur Deine Position und Positionsveränderung mit GPS trackst - ohne Karte oder Routing - weiss ich nicht, wozu Du eine Datenverbindung brauchst - sollte also ohne gehen.
GPS-basierte Dienste in Gebäuden sind kaum möglich, selbst wenn Du da ein Satellitensignal bekommst. Da ist ein mechanischer Schrittzähler sicher sinnvoller und genauer.
Übrigens: mein C702i ist heute gekommen, ich bin begeistert!!
-
Hach da kann man ja neidisch werden
Hört sich wirklich alles klasse an, nur bin ich doch überrascht das die Bilder so schlecht sein sollen...
Ich bin auf erste Berichte gespannt bezüglich den Providerbrandings.
-
Ich packs gerade aus. Hab leider wenig Zeit aber wenn es Fragen gibt, werde ich zwischendurch versuchen sie zu beantworten.
Gruß
-
Mich würde mal interessieren, ob die silberne Oberseite des Geräts aus Metall oder aus Kunststoff gefertigt ist. Bei Areamobile wurde hinsichtlich der verwendeten Materialien von Metall und Kunststoff berichtet...
-
Zitat
Original geschrieben von solmondo
Mich würde mal interessieren, ob die silberne Oberseite des Geräts aus Metall oder aus Kunststoff gefertigt ist. Bei Areamobile wurde hinsichtlich der verwendeten Materialien von Metall und Kunststoff berichtet...Oberseite ist Kunststoff. Macht auf mich insgesamt einen gut verarbeiteten Eindruck. Kaum zu glauben dass es bei den Maßen spritzwasser- und staubdicht ist.
Für detaillierte Forschungen hatte ich noch keine Zeit, aber die eine oder andere Frage beantworte ich gerne - mit Zeitverzögerung, ich sitze beim Kunden bei der Arbeit
-
Wie ist die Gesprächslautstärke und der Empfang (vielleicht Vergleich zum K610i)?
Ist der Druckpunkt der Tasten gleichmäßig? Knarzen die Tasten beim drücken?
Fotos wären toll nach der Arbeit! -
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Wie ist die Gesprächslautstärke und der Empfang (vielleicht Vergleich zum K610i)?
Ist der Druckpunkt der Tasten gleichmäßig? Knarzen die Tasten beim drücken?
Fotos wären toll nach der Arbeit!Lautstärke und Empfang (E-Plus GSM und UMTS) sehr gut, (ich bin aber auch in gut versorgtem Gebiet unterwegs) ich habe sonst K810i und P1i im Einsatz.
Tastendruckpunkt gut spürbar und gleichmässig, absolut kein Knarzen am gesamten Gehäuse.
Fotos wird schwierig heute.
Was ich nicht wusste: es ist eine Testinstallation Wayfinder 7 (3 Monate) vorinstalliert.
Etwas überrascht bin ich, dass am rechten Tastaturrand - oder im Querformat am oberen Tastaturrand - die blauen Symbole für die Kamerabedienung im Nicht-Kamera-Betrieb weiss leuchten statt aus zu sein ... kannte ich bisher so nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!