Sony Ericsson W980i - vorgestellt!

• Bei Vodafone-online ist es schon in der "Demnächst im Shop" Kategorie, wird also tatsächlich schon in nächster Zeit erhältlich sein ;-)
    Preis wird meines Wissens bei 449,- o. Vetrag liegen.

• Es ist schon nicht einfach mit SE. Das W980 sieht äußerst interessant aus, nur leider interessiert mich der Walkman-Kram nicht und in den anderen Serien gibt es anderes zu nörgeln. Das W980i mit dem Keypad des Z770i und der GPS-Funktion des W760i wäre doch auch mal nett.
    Nagut, dann träume ich mal weiter...

• So, da sind dann wohl auch die (ersten) unboxing Pics -> hier

Und Eldar hat den Testbericht auf russisch auch schon fertig -> hier

Sollte man dem bei Google ins Englische übersetzten russischen Fazit Glauben schenken scheint er recht angetan zu sein von dem Gerät. :D

• Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    ...russischen Fazit Glauben schenken scheint er recht angetan zu sein von dem Gerät. :D

Bisher bin ich auch relativ positiv angetan von dem Gerät. Auf Wunsch mache ich mal ein paar Bilder in den nächsten Tagen.

• hi,

natürlich ist der wunsch da!!!
    her mit den pics! bitte insbesondere welche, auf denen man die größenverhältnisse gut erkennt! danke...

mfg
    sope :top:

• Ich hatte es am Samstag in der Hand und war begeistert !
    Die Haptik und Optik des Gerätes ist super.
    Leider durfte ich es nicht einschalten, deshalb kann ich nur zum Äußeren des Gerätes was sagen :)
    ich habe es nicht gekauft, aber was nicht ist kann ja noch werden...
    mal abwarten bis es überall erhältlich ist und wie sich die Preise entwickeln.
    Mehr als 400 Euro wollte ich eigentlich nicht ausgeben, aber der Preis wird bald sinken..

• Hallo winter2!
    Bei welchem Händler hast du das Teil denn in der Hand gehalten?
    Habe es bis jetzt nur bei SE im Online-Shop als verfügbar gesehen, ansonsten nur unter "demnächst lieferbar"! :rolleyes::rolleyes:

Gruss
    Micha

• Zitat

Original geschrieben von W810 micha
    Bei welchem Händler hast du das Teil denn in der Hand gehalten?

E-Plus hat es z.B. in den Shops. Es dürfte aber auch bei Saturn oder Mediamarkt zu finden sein.

• leider habe ich es nicht im saturn oder Media Markt gefunden, sondern in einem sehr dubiosen türkischen Handy An-und Verkauf :D

irgendwie hatte ich bedenken das irgendetwas an dem Handy nicht stimmt, denn der Verkäufer meinte zu mir, das ich im Falle eines Defektes, zu ihm kommen soll !!! Nicht direkt zu SE ?!?!?!?

Der Verkäufer hatte das Handy auch nicht direkt ausgestellt (wie die anderen Geräte), sondern kramte es aus dem letzten Winkel des Ladens hervor ?!?!?

ich denke mal das sagt schon alles, oder ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!