ZitatOriginal geschrieben von moto-mpx
Gibt's vielleicht neue Infos über den Verkaufsstart?
IMHO wird es Juli werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von moto-mpx
Gibt's vielleicht neue Infos über den Verkaufsstart?
IMHO wird es Juli werden.
hi,
finde das gerät von außen wirklich top. und auch die ausstattung ist für mich absolut in ordnung. sollte es um die 350,- liegen, werde ich es mir leisten. leider liegt se mit dem design des tastaturfeldes nicht ganz auf meiner wellenlänge. kann mich mit den runden zifferntasten nicht so ganz anfreunden!
mfg
sope
Das Gerät ist für ein Klapphandy wirklich sehr vielversprechend. Allein: Warum, warum kein AF bei der Kamera? Ja, ja, kein Cybershot, aber ein AF hätte doch wohl trotzdem drin sein können. :mad:
Sony Ericsson fährt da halt eine harte Linie zur Produktabgrenzung.
ZitatOriginal geschrieben von netgic
http://www.gsmarena.com/sony_ericsson_w980-review-250.php
Schade um die Kamera
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Sony Ericsson fährt da halt eine harte Linie zur Produktabgrenzung.
Man fühlt sich an die Haltung von Nokia erinnert, wobei in den Top-Modellen der N-Serie momentan nicht mehr viel fehlt. Ich hoffe, daß S/// nachlegt (wobei beim Beibei = G702 ja wieder nur eine mittelmäßige Kamera verbaut ist; dafür hat es GPS, das dem G900 fehlt. Es ist zum Mäusemelken).
Ich frage mich, weshalb es das Gerät nur in einer Farbe gibt.
Gerade die dunklen und glänzenden Flächen sehen mit Fingerabdrücken, die sich kaum vermeiden lassen, nur noch ätzend gut aus!
Release
Gibt es schon Infos zum Erscheinungstermin?
Gibt es schon Infos zum Erscheinungstermin
Habe in einigen Foren gelesen, das es am 14.Juli in den Handel kommt!
Preislich liegt es wohl im 400€-Rahmen!
Gruss
Micha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!