Meins hat extremst geknarzt!
Wenn man eine Gänsehaut bekommt, sobald man das Gerät anfasst ist es schon schrecklich!
Evt. werde ich mir nochmal eins holen und prüfen ob es ein Montagsgerät war
Sony Ericsson G900 - vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Meins hat extremst geknarzt!
Wenn man eine Gänsehaut bekommt, sobald man das Gerät anfasst ist es schon schrecklich!Ich habe heute das 3.Austauschgerät zu Amazon zurück geschickt und probiere das jetzt mal mit der roten Variante. Vielleicht ist das eine andere Produktion und besser verarbeitet.
Mein akkudeckel hat auch geknarzt. Habe mir schon verschiedene Papierblättchen unter den Deckel gelegt.Außerdem war die Gesprächsquali echt das letzte.
Ich hatte ständig kein knacken im Lautsprecher/Hörer. Wenn ich die LAutstärke höher stellte, ging es weg. Leider war das bei allen 3 Geräten so! Dachte erst, eins wäre defekt. Aber war wohl nicht so!
Ich hoffe das rote ist besser. -
Drücke Dir die Daumen. Ich hab auch ein Rotes von Amazon. Wie schon beschrieben - keinerlei Probleme.
-
wollte mal wissen wie es denn bei den aktuellen G900 mit dem Staub unter dem Display aussieht?
Ist bisher das einzige was mich an meinem stört, gerade in der Sonne.
-
Zitat
Original geschrieben von andi1985
wollte mal wissen wie es denn bei den aktuellen G900 mit dem Staub unter dem Display aussieht?Ist bisher das einzige was mich an meinem stört, gerade in der Sonne.
also ich habe ein rotes g900.
keinerlei staub zu sehen! -
Habe zwei Fragen an alle G900 Besitzer:
1. Kann man sich mit dem Advanced Call Manager ganz normale Profile einrichten? Habe gelesen, dass man damit zeit- bzw. ortsabhängige Profile erstellen kann. Ich möchte einfach nur zwei oder drei Profile anlegen, die ich je nach Bedarf manuell auswähle. Ist das möglich?
2. Kann man mit dem G900 Anrufe aufnehmen?Vielen Dank für eure Hilfe!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!